Spinne aus dem Mund krabbeln lassen 57

[gone] BINUSA-UM
11.10.2006
mannomann. nimm einfach die spinne aus deinem antitussibild, schneide sie aus und montier sie bei dir rein und der thread ist endlich verschwunden ;-)

Verschwinde Du doch einfach aus meinem Thread....!
Und luscher hier nicht immer rein, wenn es Dich so ankotzt!
ich gucke im forum immer unter "neue beiträge" und da krabbelt ewig deine spinne rum .....
Guest
11.10.2006
ich gucke im forum immer unter "neue beiträge" und da krabbelt ewig deine spinne rum .....

Dafür sorgst DU ja immer wieder... *schmunzel*
[gone] BINUSA-UM
11.10.2006

Dann lass es doch einfach an Deinem Arsch vorbeigehen.....
Gehst Du mir schliesslich auch! ;o)))
Hey Binschen, wer so unfreundlich auf jeden reagiert der nicht genau derselben meinung ist muss sich -in diesem "pimp my"- forum- schon die frage gefallen lassen:

"What about "PIMP MY BRAIN" ?!"
lol
[gone] BINUSA-UM
11.10.2006
Hey Binschen, wer so unfreundlich auf jeden reagiert der nicht genau derselben meinung ist muss sich -in diesem "pimp my"- forum- schon die frage gefallen lassen:

"What about "PIMP MY BRAIN" ?!"
lol

Gäääääähn....., da schnarch ich glatt wech...""""
11.10.2006
@binschen:
denke auch, dass das desinteresse zu pimpen an der art liegt, wie du mit den leuten hier umgehst...
Originalton:
"Ich bin ein flexibles, wandlungsfähiges und HUMORVOLLES Model!"

LOL!!
[gone] BINUSA-UM
11.10.2006
Wisst ihr watt, mir ist das hier eindeutig zu blöd....
Ich hatte ganz einfach NUR gefragt wer mir da eventuell helfen kann, mehr nicht. Und wenn man daraus sooo ein Drama macht wie ihr, ist das einfach nur arm. Andere fragen hier doch auch. Aber eins weiß ich, das war das letzte Mal.
[gone] BINUSA-UM
11.10.2006
@binschen:
denke auch, dass das desinteresse zu pimpen an der art liegt, wie du mit den leuten hier umgehst...

Na dann sag doch mal wie ich hier mit den Leuten umgehe. Das würde mich ja mal interessieren, was ich soooo böses gesagt habe.
[gone] BINUSA-UM
11.10.2006
Originalton:
"Ich bin ein flexibles, wandlungsfähiges und HUMORVOLLES Model!"

LOL!!

Na komm, hau noch einen raus...!
11.10.2006
ist ja nicht das erste forum in dem sich die dame sehr unsymphatisch macht ;)
[gone] BINUSA-UM
11.10.2006
ist ja nicht das erste forum in dem sich die dame sehr unsymphatisch macht ;)

Ja ja, ich weiß..., weil ich eine so arogante Tussie bin..... ;o)))
11.10.2006
[quote]ist ja nicht das erste forum in dem sich die dame sehr unsymphatisch macht ;)

Ja ja, ich weiß..., weil ich eine so arogante Tussie bin..... ;o)))[/quote]

gut nach diesem beitrag stimme ich der aussage "pimp my brain" auch zu :D
[gone] BINUSA-UM
11.10.2006
[quote][quote]ist ja nicht das erste forum in dem sich die dame sehr unsymphatisch macht ;)

Ja ja, ich weiß..., weil ich eine so arogante Tussie bin..... ;o)))[/quote]

gut nach diesem beitrag stimme ich der aussage "pimp my brain" auch zu :D[/quote]

Ja ja, so is das wenn man nur auf den Wagen mit aufspringen kann..., viel Spaß damit im weiterem Leben..., aber das wird schon noch!
Guest
11.10.2006
Also ich muss jetzt mal partei für das Model, das diese Ausschreibung gemacht hat, ergreifen. Was soll denn der ganze Zirkus hier? Wir sind im Pimp-Channel, dies ist kein Diskussions-Fred, wieso,weshalb, warum sie etwas macht oder nicht, oder sie könnte doch und hätte ja. Echt albern. Man sollte meinen, wir wären erwachsene Menschen, die auch vernünftig auf eine Bitte eines Models nach Pimpen ihres Bildes reagieren können. Das würde dann so aussehen, dass man sie anschreibt, um das Bild bittet, es wie geünscht bearbeitet und es dann entweder hier veröffentlicht oder es ihr schickt. ODER MAN LÄSST ES GANZ EINFACH UND HÄLT SICH HIER RAUS!

Binschen, ich habe nicht umsonst diesen einen Satz auf meiner Setcard zu stehen, mich nervt das nämlich auch ganz schön gewaltig...

Man, man, man, 5, 6 Seiten nonsens, auf denen ein Model anegriffen wird, weil es sagt, dass es sie nervt, wenn hier blöde Kommentare, die ihr nichts bringen und nur unnötig Spam sind, hingeklatscht werden, nur damit einige ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen und/oder sich auf diese Weise zu Ungunsten anderer profilieren (oder dies zumindest versuchen) können. Echt ätzend!
[gone] BINUSA-UM
11.10.2006
Soderle..., Danke an die Leute die mir weiterhelfen konnten. Ihr habt ja meine Emailaddy..., schön das es noch Leute gibt mit denen man sich normal unterhalten kann.

Topic has been closed