CANON-Service unter aller S-A-U... 3

[gone] *** T O Y M A K E R ***
09.10.2006
Rein informativ...!!!
Nach dem ich schon bei einer 20D bis zu drei Monaten auf die Retoure einer Reparatur (zum Glück Ersatzknipse vom Händler) warten musste, nun der absolute Hammer.
Displayschaden an einer XL1s. Vorher sicherheitshalber die momentanen Reparaturlaufzeiten (laut Aussage max. 14 Tage) erfragt. Gerät eingeschickt. Nach 3 Wochen angeblich kein Ersatzteil verfügbar...max. Reparaturzeitverlängerung 14 Tage. Wurde auch peinlichst genau eingehalten...Applaus ...!!!...ich habe meine XL1s wieder...:-)))
Mein Freudentaumel hielt allerdings nicht lange an, da ich nach dem Zusammenstecken feststellen musste, das dat Dingens noch genau so butte war wie vor dem Einschicken. Da frag ich mich doch ALLERERNSTENS...hab ich nun einen an der Waffel oder CANON...:-(((
09.10.2006
Hy ecc,
Canon steckt lieber Ihre Kapazitäten in den CPS, alles andere wird zurückgesteckt ....
[gone] Tom Wolf
09.10.2006
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit Canon bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Fängt bei kostenloser Sensorreinigung an und hört bei schneller Abwicklung auf.

Topic has been closed