Hallo! 5
27.09.2006
#2Report
[gone] Zoé.
27.09.2006
danke, wusste nicht wo ich nachschauen kann.
lg
lg
#3Report
[gone] Zoé.
27.09.2006
klappt leider doch nicht so problemlos...aber kann ja auch nicht dauerhaft die bilder anderer modelle auf meiner sc lassen. oder habe ich einfach oder nur einen fehler gemacht?
#4Report
[gone] Wonco Photography
28.09.2006
Mhm.
Kann mir gerade irgendwie denken was du meinst. ;o)
Also einfach mal 'ins Blaue' getippt:
a) Manche haben für ihre EBV eine extra Galerie angelegt, in der sie ihre ganzen Arbeiten hineinpacken bzw. die Bilder dann entsprechend verlinken
b) Da viele eigene Homepages betreiben, laden sie die Bilder auf ihren Webspace und verlinken sie von diesen Adressen aus
c) Andere widerum benutzen Dienste wie image shack um Bilder hier einzustellen ohne dabei die eigene Sedcard / Galerien oder Webspace zu 'verbraten'.
;o)
LG,
Maik
Kann mir gerade irgendwie denken was du meinst. ;o)
Also einfach mal 'ins Blaue' getippt:
a) Manche haben für ihre EBV eine extra Galerie angelegt, in der sie ihre ganzen Arbeiten hineinpacken bzw. die Bilder dann entsprechend verlinken
b) Da viele eigene Homepages betreiben, laden sie die Bilder auf ihren Webspace und verlinken sie von diesen Adressen aus
c) Andere widerum benutzen Dienste wie image shack um Bilder hier einzustellen ohne dabei die eigene Sedcard / Galerien oder Webspace zu 'verbraten'.
;o)
LG,
Maik
#5Report
Topic has been closed
Gruß Jamie