Domina oder Devote ? 12
26.09.2006
bei frauen grundsätzlich das devote... meine meinung...
#2Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
26.09.2006
bin ebenfalls der meinung dass Frauen Devote am besten sind:-))
#3Report
26.09.2006
das ist unwichtig. wichtig ist, das das modell mit ihrer mimik überzeugend das darstellt, was sie in dem moment ist.
es geht doch nicht darum eigene vorlieben auszuleben sondern eine shotingidee zu transportieren.
ich würde nie auf die idee kommen, das ein modell auf fesselns thet nur weil es sich in fesseln hat ablichten lassen.
doch zum thema. wenn es um den devoten part geht, dann interessiert m.e. den devoten betrachter nicht das devote modell sondern der teil der sich dominant in szene setzt. die mimik des herrn, den sie ja evtl. nicht wirklich sehen etc. es gab hier schon gute bilder zu dem thema in der mk, nur leider glauben einige setcardbesucher wohl das modelle, die solche fotos darstellen, dann freiwild für weiß der fuchs was für ideen sind.
in diesem sinne viel erfolg für deine arbeit.
es geht doch nicht darum eigene vorlieben auszuleben sondern eine shotingidee zu transportieren.
ich würde nie auf die idee kommen, das ein modell auf fesselns thet nur weil es sich in fesseln hat ablichten lassen.
doch zum thema. wenn es um den devoten part geht, dann interessiert m.e. den devoten betrachter nicht das devote modell sondern der teil der sich dominant in szene setzt. die mimik des herrn, den sie ja evtl. nicht wirklich sehen etc. es gab hier schon gute bilder zu dem thema in der mk, nur leider glauben einige setcardbesucher wohl das modelle, die solche fotos darstellen, dann freiwild für weiß der fuchs was für ideen sind.
in diesem sinne viel erfolg für deine arbeit.
#4Report
26.09.2006
stimme merle und claudia-mischelle zu. allerdings eher ohne maske. da geht die weiblichkeit nämlich gleich wieder etwas flöten
#5Report
26.09.2006
Martina wenn man der Frage Philosophisch beantwortet anhand die beiden Bilder hier dann ist es eigentlich offensichtlich das der devote Rolle eher angebracht ist. Bei den 2. Bild kann man weniger zu deine Rolle darin sagen, aber es scheint durchaus Devote zu wirken. Betrachten wir den ersten Bild wo du eigentlich den dominante Rolle verkörpern solltest genauer und dann stellt man schnell fest das wir hir nicht wie auf den ersten blich ein Herrin beim Hunde gassi führen sehen. In gegenteil wir sehen eine Hund der den Herrin spazieren führt. Deine Rolle hier ist weder wirklich dominant noch soveriegn, ans sich ist es nur die Rahmenbedingungen die dieses vermittelt. Das verleitet mich zu den Gadanke das der Dominante Rolle nicht wirklich deine Rolle ist, oder das du noch sehr viel daran arbeiten müsstest.
Robert
Robert
#6Report
19.08.2007
Es gibt ca. 3 Milliarden Frauen auf der Welt, die können ja nicht alle die gleiche Veranlagung haben. Ob das eine besser ist als das andere, hängt in meinen Augen ausschließlich vom Ergebnis ab. Ich denke mal, die meisten guten Models können beide Rollen spielen, die "Naturveranlagten" wohl eher nicht und werden das im Vorfeld wohl auch dementsprechen klarstellen.
Um aber auf den Kern der Frage zurückzukommen, klares Jein, ich mag beides, wenn's gut gemacht ist.
Um aber auf den Kern der Frage zurückzukommen, klares Jein, ich mag beides, wenn's gut gemacht ist.
#7Report
19.08.2007
die antwort kam knapp ein jahr zu spät *grins*
#8Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.08.2007
Ich finde das devote besser.....dazu ein Katalogmann mit schönen Händen und schon kann nichts schief gehen *g* ;-)
#9Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.08.2007
Ich finde das devote besser.....dazu ein Katalogmann mit schönen Händen und schon kann nichts schief gehen *g* ;-)
#10Report
19.08.2007
Na ja ...
eigentlich ist das Ergebnis hier schon gesagt ... aber bei weiblichen Personen sagt mir der devote Part auf den Fotos eindeutig mehr zu ...
Viele Grüße
Tobias
eigentlich ist das Ergebnis hier schon gesagt ... aber bei weiblichen Personen sagt mir der devote Part auf den Fotos eindeutig mehr zu ...
Viele Grüße
Tobias
#11Report
19.08.2007
Frauen untereinander können beides sein - aber in Kombi Mann-Frau (auf Bidlern) sollte Frau die devote Position haben - ich stehe ja mal gar nicht auf kriechende Männer!
#12Report
Topic has been closed
Da ich in letzter Zeit auch verstärkt im Fetishbereich arbeite und sehr gerne in die verschiedensten Rollen schlüpfe würde mich mal Euere Meinung interessieren:
Was gefällt Euch besser Domina oder Devote ???
Liebe Grüße
Martina