Wer hat Lust? 16
Guest
24.09.2006
Moin moin,
gern würde ich Deine Bilder bearbeiten wollen. Was soll denn gemacht werden (Belichtung, Farbkorrektur, anderer Hintergrund ...........)?
Hier ist meine Email: kilroy_26899@gmx.de
LG
Kilroy
gern würde ich Deine Bilder bearbeiten wollen. Was soll denn gemacht werden (Belichtung, Farbkorrektur, anderer Hintergrund ...........)?
Hier ist meine Email: kilroy_26899@gmx.de
LG
Kilroy
#2Report
24.09.2006
Hallo Cendrolin. Ich hätte auch Interesse! ^^
Natikoehler@aol.com
Ich schau dann mal was ich hinbekomme... falls du schon paar Ideen hast, dann kannste das ja mit in die e-mail schreiben.
Natikoehler@aol.com
Ich schau dann mal was ich hinbekomme... falls du schon paar Ideen hast, dann kannste das ja mit in die e-mail schreiben.
#3Report
25.09.2006
hallo
würde auch gerne mal schauen, was sich daraus machen lässt...
email: pimp@utanphotos.com
lg
raphael
würde auch gerne mal schauen, was sich daraus machen lässt...
email: pimp@utanphotos.com
lg
raphael
#4Report
25.09.2006
sorry doppelpost...
#5Report
[gone] Patti
25.09.2006
#6Report
25.09.2006
#7Report
[gone] SPO ©
25.09.2006
wer hat die Bilder geschossen.. und warum macht er es dann nicht selber?
#8Report
25.09.2006
Vielen Dank für die Bilder - hier mal eines davon bearbeitet:
LG
Raphael
*** http://www.utanphotos.com ***
LG
Raphael
*** http://www.utanphotos.com ***
#9Report
26.09.2006
#10Report
26.09.2006
Hallo. Es ist nicht möglich dir zu antworten, da wohl dein web.de speicher voll ist. Ich wollte dir das eigentlich per e-mail mitteilen, aber auch die kam sogar zurück.
Daher stelle ich die Bilder im Laufe der Zeit hier ein...
Daher stelle ich die Bilder im Laufe der Zeit hier ein...
#11Report
26.09.2006
Hallo,
jetzt sehe ich das alles erst hier,mein PC hat gestern abend den Geist aufgegeben...und ich muss jetzt erstmal immer ins blöde I-netcafe.
@Utan Dankeschön :) sieht klasse aus,gefällt mir. Ich melde mich auchnoch per email bei dir.
@Natalie komisch,muss ich mal nachschauen,habe eigentlich unbegrenzten Speicher...zahl da sogar 60 Euro im Jahr für.Die Schweine....;)
So,ich hoffe das mein PC bald wieder läuft,wer mir schreibt muss ein bisschen Geduld haben...ich melde mich auf jeden Fall und so schnell wie es möglich ist.
LG &Thx Cendrolin
jetzt sehe ich das alles erst hier,mein PC hat gestern abend den Geist aufgegeben...und ich muss jetzt erstmal immer ins blöde I-netcafe.
@Utan Dankeschön :) sieht klasse aus,gefällt mir. Ich melde mich auchnoch per email bei dir.
@Natalie komisch,muss ich mal nachschauen,habe eigentlich unbegrenzten Speicher...zahl da sogar 60 Euro im Jahr für.Die Schweine....;)
So,ich hoffe das mein PC bald wieder läuft,wer mir schreibt muss ein bisschen Geduld haben...ich melde mich auf jeden Fall und so schnell wie es möglich ist.
LG &Thx Cendrolin
#12Report
26.09.2006
habe gerade ne PN bekommen,die mich daran erinnert hat,das ich ja auch bei gmx registriert bin;)
Feiticiera@gmx.de falls web.de weiter rumspackt....
LG
Feiticiera@gmx.de falls web.de weiter rumspackt....
LG
#13Report
27.09.2006
#14Report
27.09.2006
#15Report
Topic has been closed
ich hätte da 8 Bilder von mir (Rohmaterial von einem Studioshooting)
wovon ich gerne ein paar einstellen würde,ich kann allerdings kein bisschen bearbeiten.
Meine Frage,hätte jemand Lust mir die zu bearbeiten?*liebfrag*
Die Erlaubnis dafür habe ich natürlich.
Also,ich würde mich freuen....bräuchte dann nur noch ne email ad. wo ich das Zeug`s ;) hinschicken kann.
LG Cendrolin