pimped by myself ;) 28
21.09.2006
...so nun habe ich mich durch alle vorher-nachher aufnahmen von dir durchgeklickt.
es ist durchaus interessant wie du arbeitest, persönlich hätte ich nicht diesen effekt
der vorher vs. nachher show einem breiten publikum (MK user) zur verfügung gestellt.
dies ist aber nur meine subjektive meinung. eine zeit lang habe ich .psd datein als
open source hier im forum angeboten... dies dann aber wieder zurückgenommen.
es ist durchaus interessant wie du arbeitest, persönlich hätte ich nicht diesen effekt
der vorher vs. nachher show einem breiten publikum (MK user) zur verfügung gestellt.
dies ist aber nur meine subjektive meinung. eine zeit lang habe ich .psd datein als
open source hier im forum angeboten... dies dann aber wieder zurückgenommen.
#3Report
[gone] Anne-Marie Dallago
21.09.2006
was bearbeitung "pimpen" angeht ... Hut ab :)
LG
Bara
LG
Bara
#4Report
21.09.2006
@karma: hatte die überlegung auch, ob öffentl sinnvoll is oder nicht... aber: die leute, die ps nicht im griff haben, können dat eh nicht immitieren und bei den anderen reicht n blick auf das resultat, dann wissen die ooch wie's gemacht wurde... zusätzlich is die seite natürlich für kunden gedacht, die für ebv gute à‚€s ausgeben und sehn wolln, was man so drauf hat...
#5Report
21.09.2006
sehr geil das!!!
und puhh die modelle sind doch nicht alle perfekt:) glück gehabt
aber die bilder die daraus resultieren aber mal hammerhart.
und puhh die modelle sind doch nicht alle perfekt:) glück gehabt
aber die bilder die daraus resultieren aber mal hammerhart.
#6Report
[gone] photo-andre.de
21.09.2006
@ Karma
Gute Arbeit! Und das du in Sachen EBV was drauf hast, hast du wieder bewiesen! Saubere Arbeit!
Gute Arbeit! Und das du in Sachen EBV was drauf hast, hast du wieder bewiesen! Saubere Arbeit!
#7Report
21.09.2006
@ Karma
@karma?????????
#8Report
21.09.2006
@oli
vielleicht hat er -andré- ja doch mich gemeint ,-)))))
ich finde du musst als EBVler nicht die vorher-nacher szenerie aufzeigen...das ergebnis
allein zählt, nicht der weg dorthin. die illusion muss perfekt sein bei abgabe des ganzen.
vielleicht hat er -andré- ja doch mich gemeint ,-)))))
ich finde du musst als EBVler nicht die vorher-nacher szenerie aufzeigen...das ergebnis
allein zählt, nicht der weg dorthin. die illusion muss perfekt sein bei abgabe des ganzen.
#9Report
21.09.2006
naja, für die mk-gemeinde hab ich dat auch aus dem grund gepostet,
um einfach mal zu zeigen, dass n ansehnliches bild nicht durch ne
10000à‚€ ausrüstung entsteht (oder entstehen muss), sonders dann man mit
relativ einfachen mitteln, geschick und blick fürs ergebnis durchaus
auch mit beschränkten mitteln was zaubern kann ;)
und ein geheimnis wie ich arbeite is es ja eh nicht,
zumindest nicht bei den modellen und foto-kollegen
mit denen ich zusammengearbeitet hab...
um einfach mal zu zeigen, dass n ansehnliches bild nicht durch ne
10000à‚€ ausrüstung entsteht (oder entstehen muss), sonders dann man mit
relativ einfachen mitteln, geschick und blick fürs ergebnis durchaus
auch mit beschränkten mitteln was zaubern kann ;)
und ein geheimnis wie ich arbeite is es ja eh nicht,
zumindest nicht bei den modellen und foto-kollegen
mit denen ich zusammengearbeitet hab...
#10Report
21.09.2006
Hallo Oli.
Wow bin begeistert... am schönsten bearbeitet fand ich das Bild mit dem sexy Modell im Wasser... wo man beim Original noch grad so einen Mitschwimmer entdecken kann ^^
Irgendwann kann ich sowas bestimmt auch mal, wenn ich groß bin.
Wow bin begeistert... am schönsten bearbeitet fand ich das Bild mit dem sexy Modell im Wasser... wo man beim Original noch grad so einen Mitschwimmer entdecken kann ^^
Irgendwann kann ich sowas bestimmt auch mal, wenn ich groß bin.
#11Report
[gone] photo-andre.de
21.09.2006
Ups meinte eigentlich Oli! Wobei Karma auch gut ist!
War vorhin etwas im Streß! :-)
War vorhin etwas im Streß! :-)
#12Report
[gone] Rene H
21.09.2006
Großes Kino :) super :)
#13Report
21.09.2006
Hut ab mehr bleibt mir da nicht zu sagen und die Erkenntnis, dass es sich wohl doch lohnt, mal ein bisschen PS zu üben. Aber erst fange ich mit dem Fotografieren an, da steht demnächst genug Übung an ;o)
#14Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.09.2006
meinen respekt hast du mehr als das ich bin shclicht udn einfach nur baff
faszinierend zu sehen was man aus bildern alle smachen kann waaaaahnsin geil geil
super klasse
faszinierend zu sehen was man aus bildern alle smachen kann waaaaahnsin geil geil
super klasse
#15Report
[gone] Wonco Photography
21.09.2006
:o)
Wahrlich sehr gute Ergebnisse im Gegensatz zu manch Ausgangsmaterial. Respekt & Kompliment @ Oli
@ Lorenzo
Das braucht man auch nicht verstehen, so funktioniert "Marktwirtschaft" nunmal - Fotografen & EBV'ler werden an Ergebnissen gemessen... wenn diese jeder so einfach hinbekommt, wär der Markt kaputt.
Wahrlich sehr gute Ergebnisse im Gegensatz zu manch Ausgangsmaterial. Respekt & Kompliment @ Oli
@ Lorenzo
Das braucht man auch nicht verstehen, so funktioniert "Marktwirtschaft" nunmal - Fotografen & EBV'ler werden an Ergebnissen gemessen... wenn diese jeder so einfach hinbekommt, wär der Markt kaputt.
#17Report
Guest
21.09.2006
Ha, das beweist doch nur, dass Du mit Photoshop kannst, aber nicht fotografieren kannst *G*
#18Report
21.09.2006
Ist doch schon erstaunlich, was man noch so aus einigen Bildern heraus holen kann.
Und ich ärgere mich immer, wenn im Studio was hinter dem Model oder die Decke zu sehen ist.
So gut wie Oli möchte ich das auch gerne mal können.
Außerdem, warum sollte man nicht mal zeigen, das nicht alles so vom Chip ins www oder auf Papier gelangt.
Ich schwimme mal in Oli's Kielwasser, und möchte euch mal meine Ergebnisse zeigen. Nichts Weltbewegendes, aber für mich schon ein großer Schritt. Werde noch fleißig weiter üben.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4764/&j=54[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/6080/&j=9[/IMG]
Und ich ärgere mich immer, wenn im Studio was hinter dem Model oder die Decke zu sehen ist.
So gut wie Oli möchte ich das auch gerne mal können.
Außerdem, warum sollte man nicht mal zeigen, das nicht alles so vom Chip ins www oder auf Papier gelangt.
Ich schwimme mal in Oli's Kielwasser, und möchte euch mal meine Ergebnisse zeigen. Nichts Weltbewegendes, aber für mich schon ein großer Schritt. Werde noch fleißig weiter üben.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4764/&j=54[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/6080/&j=9[/IMG]
#19Report
Topic has been closed
hab ich mal ne eigene kleine auswahl an vorher nachher bildern zusammengestellt...
have phun: PSMAGIX