pimped by myself ;) 28
[gone] kathi
21.09.2006
also ich kann nur sagen tolle bilder tolles pimpen tolle mädels. da bin ich neidisch
#22Report
21.09.2006
super demo der möglichkeiten, kompliment!
#23Report
21.09.2006
Und ich dachte immer alles müsste perfekt inzeniert werden beim fotografieren :)
Schön zu sehen, das selbst bei Leuten deren Bilder ich sehr mag hin und wieder mal ne Buchse oder Lampe im Hintergrunf zu sehen ist...
Tolle Arbeiten!!!
Gruß und Danke für die "Einsichten"
Patrick
Schön zu sehen, das selbst bei Leuten deren Bilder ich sehr mag hin und wieder mal ne Buchse oder Lampe im Hintergrunf zu sehen ist...
Tolle Arbeiten!!!
Gruß und Danke für die "Einsichten"
Patrick
#24Report
22.09.2006
Tolle Beispiele!!!!
Machst das echt gut!
lg Calvin
Machst das echt gut!
lg Calvin
#25Report
[gone] Hartsoe
22.09.2006
@Oli....and a few others :o)
Saugeile Bilder - jedenfalls die Endresultate. Ich glaube Dein Anliegen, dass ein gutes Bild nicht immer mit einer Edelausrüstung zusammenhängt ist sehr gut rüber gekommen. Das lässt auch Amateure wie mich etwas hoffe.
Allerdings gebe ich auch zu, dass man mit Wissen alleine auch nicht weiter kommt. Daher ist eigentlich die Hauptsache, die ich aus solchen Bildern ziehe, die Fantasie, die dahinter steckt.
Was kann man aus den Originalbildern machen - ausserhalb des gesteckten Rahmens denken etc...
Am meisten ist mir das aufgefallen bei Bild Nr. 6, Nr. 14, Nr. 15 und Nr 18. Oftmals sind es auch nur Kleinigkeiten, die ein Bild erheblich verändern können...
Dank dafür!!!
Saugeile Bilder - jedenfalls die Endresultate. Ich glaube Dein Anliegen, dass ein gutes Bild nicht immer mit einer Edelausrüstung zusammenhängt ist sehr gut rüber gekommen. Das lässt auch Amateure wie mich etwas hoffe.
Allerdings gebe ich auch zu, dass man mit Wissen alleine auch nicht weiter kommt. Daher ist eigentlich die Hauptsache, die ich aus solchen Bildern ziehe, die Fantasie, die dahinter steckt.
Was kann man aus den Originalbildern machen - ausserhalb des gesteckten Rahmens denken etc...
Am meisten ist mir das aufgefallen bei Bild Nr. 6, Nr. 14, Nr. 15 und Nr 18. Oftmals sind es auch nur Kleinigkeiten, die ein Bild erheblich verändern können...
Dank dafür!!!
#26Report
[gone] BLOFELD_BERLIN
22.09.2006
MUCH Respekt, Dude...
Was ich gut finde, ist, wie man förmlich sieht, wie Du während des Fotografierens genau im Kopf hast, wie Du es hinterher pimpen wirst. Uund die Ergebnisse sprechen für sich....
Was ich gut finde, ist, wie man förmlich sieht, wie Du während des Fotografierens genau im Kopf hast, wie Du es hinterher pimpen wirst. Uund die Ergebnisse sprechen für sich....
#27Report
22.09.2006
hi leute,
freut mich, dass meine samples so gut bei euch angekommen sind
und vielleicht hab ich dem einen o. andern ja etwas motivation und anregung
für eigene arbeiten verschafft...
ich werd die vorher-nachher-galerie von zeit zu zeit mit aktuellen arbeiten
aktualisieren und hier einstellen...
freut mich, dass meine samples so gut bei euch angekommen sind
und vielleicht hab ich dem einen o. andern ja etwas motivation und anregung
für eigene arbeiten verschafft...
ich werd die vorher-nachher-galerie von zeit zu zeit mit aktuellen arbeiten
aktualisieren und hier einstellen...
#28Report
Topic has been closed
(achtung die ironie dieses beitrages wird Dich hoffentlich, so meine ich, in's Gesicht treten)