Photoshop? 12
[gone] Thomas ist immer auf der Suche
13.09.2006
wir benutzen 9.0
#2Report
13.09.2006
nimm 7.0 um dann preiswert upgraden zu können - ist besser als gleich die teure 9.0er version zu kaufen ;-))
#3Report
[gone] FHR
13.09.2006
nix. weil es hier schon bis zum erbrechen ausdiskutiert wurde.
sorry nicht falsch verstehen, aber bitte lies das nächste mal im forum nach, ob es nicht schon threads zu dem thema gibt.
in diesem sinne ... munter bleiben
sorry nicht falsch verstehen, aber bitte lies das nächste mal im forum nach, ob es nicht schon threads zu dem thema gibt.
in diesem sinne ... munter bleiben
#4Report
13.09.2006
6.0 reicht, 7.0 wäre besser. Du brauchst zur vernünftigen bearbeitung kein Update auf eine neuere Version.
Gruß,
Thomas
Gruß,
Thomas
#5Report
13.09.2006
(...weiss nicht, warum mein Beitrag verschwunden ist???)
Kernaussage: wichtiger als die Versionnummer wäre für Anfänger die ergänzende Lektüre...
(vielleicht ist der Beitrag gelöscht worden, weil die Buchangabe als Werbung aufgefasst wurde???)
Kernaussage: wichtiger als die Versionnummer wäre für Anfänger die ergänzende Lektüre...
(vielleicht ist der Beitrag gelöscht worden, weil die Buchangabe als Werbung aufgefasst wurde???)
#6Report
13.09.2006
(...weiss nicht, warum mein Beitrag verschwunden ist???)
EEK Das gleiche Thread war Doppelt - eine würde entfernt.
Robert
#7Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.09.2006
6.0 reicht von den funktionen locker um bilder zu bearbeiten.
das problem ist eine legale version zu kaufen, denn 99% dieser 6.0 oem versionen sind fälschungen, schmeisst also im prinzip geld weg.
siehe
heise: 99% aller PS 6.0 OEM versionen sind Fäschungen
das problem ist eine legale version zu kaufen, denn 99% dieser 6.0 oem versionen sind fälschungen, schmeisst also im prinzip geld weg.
siehe
heise: 99% aller PS 6.0 OEM versionen sind Fäschungen
#8Report
13.09.2006
Ok, dann nochmals das Buch zum Photoshop:
"Das Kreativ Kochbuch" von Günter Schuler, SmartBooks.
Ich habe es zur Version 5.5, ist aber reichhaltig genug für jeden Anfänger, vielleicht gibt es das auch in einer neueren Auflage, schau in jedem Fall mal bei (D)einem Online-Auktionshaus vorbei ;-)
viel Erfolg
-ekk-
"Das Kreativ Kochbuch" von Günter Schuler, SmartBooks.
Ich habe es zur Version 5.5, ist aber reichhaltig genug für jeden Anfänger, vielleicht gibt es das auch in einer neueren Auflage, schau in jedem Fall mal bei (D)einem Online-Auktionshaus vorbei ;-)
viel Erfolg
-ekk-
#9Report
13.09.2006
schmeisst also im prinzip geld weg
Aber nur sehr wenig Geld, und dann wäre es mir ziemlich Wurscht, wenn ich was Gutes für den Einstieg suchen würde!
#10Report
[gone] Florian Schmidt
14.09.2006
Danke für die Tipps und Hinweise.
Werde mich dann mal bei diversen Auktionshäusern und anderen Anbietern schlau machen.
gruß
Florian
Werde mich dann mal bei diversen Auktionshäusern und anderen Anbietern schlau machen.
gruß
Florian
#11Report
Topic has been closed
möchte mir mein erstes Bildbearbeitungsprgramm zulegen.
Was könnt ihr mir zu ADOBE Photoshop® 6.0 sagen?
Lohnt es sich als Anfänger erst einmal mit diesem Programm zu arbeiten oder sind die Funktionen nicht ausreichend genug?
grüße
Florian