Nikon Service :( 25

12.09.2006
Höhöhö... wenn man hier so liest, dann freut es den Minoltaphotographen, daß nich nur der KoMi/Sony Service scheinbar etwas chaotisch agiert..., die Canonfreunde jedoch werden wieder lachend mit dem Finger auf uns zeigen...

*schmunzel*

Gruß, Uwe
[gone] Elchnasensuppe
12.09.2006
Ich hab auch grad eine Kamera bei der Hamburger Nikon-Vertragswerkstatt abgegeben, gar kein Problem.

Das man nicht direkt beim Hersteller reinspazieren kann, ist eigentlich nichts besonderes.

Ich würde mich übrigens nicht wundern, wenn ein Händler nach Ablauf der Garantiezeit oder für nicht bei ihm gekaufte Produkte die Reparaturannahme ablehnt. Das war noch nie deren Sache, die haben einen immer an die Vertragswerkstätten verwiesen.
Tja.

Das waren eben noch Zeiten. Als du mit deiner Kamera, die dich da auch schon ein gutes (oder noch mehr) Monatsgehälter gekostet hat und diese es wagte, nicht zu funktionieren. Und der Kundendienst dies schnellstmöglich abstellte, damit der Kunde mit seiner Kamera (Marke) zufrieden blieb.
Das sind leider Vergangene Zeiten.
Dies ist alles vorbei, weil es Geld kostet.
[gone] Nudeattack
12.09.2006
ihr habt alle recht !
Trotzdem Canon hat z.B. nach abgelaufener Garantie ( ok zwei Wochen noch gut ) , den Verschluss meiner D10 bestimmt schon über 200000 Belichtungen , ohne Anstand innerhalb von drei Tagen kostenlos ersetzt !
Da kann man noch selber hinfahren !
kann mich absolut nicht beklagen !

Mit meiner D70 (und früher mit der F80) werde ich in Berlin gerne, zuvorkommend und kompetend behandelt.
Klar haben Profis einen Bonus was die Bearbeitungsdauer betrifft, aber das ist - zumindest für mich - absolut akzeptabel.

Nils

Topic has been closed