EBV beispiele 27
[gone] shinin
06.09.2006
Verzeih mir die Frage - aber für was brauchst du da 2-4 Stunden?
#2Report
06.09.2006
möcht ich auch wissen. mfg
#3Report
Guest
06.09.2006
moechte gern sehen, dass einer von euch beiden dieses foto besser bearbeitet in der angegebenen zeit...
hier ein weiteres beispiel, damits keine unruhe gibt ;)
hier ein weiteres beispiel, damits keine unruhe gibt ;)
#4Report
06.09.2006
beantwortet immer noch nicht die frage wofür du für sowas 2-4 stunden brauchst? Guckste nebenher noch nen Film oder chattest du???
#5Report
[gone] shinin
06.09.2006
Das beantwortet unsere Frage noch immer nicht.
#6Report
06.09.2006
#7Report
Guest
06.09.2006
@mario: mit solchen leuten wie dir musste ich ja rechnen. behalte deine beleidigungen fuer dich, dann antworte ich dir auch gern.
fuer was ich solang brauche?
fuer saubere arbeit!
ohne, dass man sieht, dass (beispielsweise) der hg eingefuegt ist
bedeutet also genau ebv und kein geschmiere, wie man hier oft sieht.
fuer was ich solang brauche?
fuer saubere arbeit!
ohne, dass man sieht, dass (beispielsweise) der hg eingefuegt ist
bedeutet also genau ebv und kein geschmiere, wie man hier oft sieht.
#8Report
[gone] Nacken
06.09.2006
Ohne jetzt böse zu klingen, aber das sieht mir nach 2-4 Minuten aus, starke Kontraste zum Hintergrund machen das ausscheiden zu 1ner Minuten Sache.
Dann nen bissel mit Kontraste und Sättigung rumspielen, nen Hintergrund Bild rein, fertig.
Dann haste nichtmal wie auf Bild 2 zu sehen, die Augen, Fingernägel, Armband maskiert, sondern stumpf alles mit eingefärbt.
Sorry, nicht böse sein, verstehe ja das man stolz ist wenn man sowas hinbekommen hat, aber von dafür will ich Geld haben, ist das noch weit weg.
Dann nen bissel mit Kontraste und Sättigung rumspielen, nen Hintergrund Bild rein, fertig.
Dann haste nichtmal wie auf Bild 2 zu sehen, die Augen, Fingernägel, Armband maskiert, sondern stumpf alles mit eingefärbt.
Sorry, nicht böse sein, verstehe ja das man stolz ist wenn man sowas hinbekommen hat, aber von dafür will ich Geld haben, ist das noch weit weg.
#9Report
06.09.2006
Sag mal kannst du keine Kritik ab oder was? Wo habe ich dich den beleidigt? Ich hab dir nur eine Frage gestellt weil ich dir die Zeit nicht abnehme. Ich sehe halt nur keine 2-4 Stunden drin sondern maximal 30 Minuten. für Freaks eher 10 - 15 Minuten. Dafür Geld verlangen ist noch etwas zu früh in meinen Augen.
#10Report
[gone] Hartsoe
06.09.2006
Hmmm - sehe ich nicht so. Zeit spielt hier doch eher eine untergeordnete Rolle, sondern das Ergebnis. Ich kann ein Bild herstellen in 2 Minuten, welches dann wie ein 1 Millionen Dollar Shot aussieht, oder ich brauch 7 Tage für eine Billigproduktion.
Daher verstehe ich die Diskussion darum nicht.
Die Bilder gehen in Ordnung und für solche, die EBV gar nicht können oder nicht Zeit/Muse dafür haben ist es doch ok. Ich habe hier schon für weitaus schlechtere Dinge Honorarforderungen gesehen...
Daher verstehe ich die Diskussion darum nicht.
Die Bilder gehen in Ordnung und für solche, die EBV gar nicht können oder nicht Zeit/Muse dafür haben ist es doch ok. Ich habe hier schon für weitaus schlechtere Dinge Honorarforderungen gesehen...
#11Report
Guest
06.09.2006
@nacken:
das model wurde nicht mit eingefaerbt, wie du das so schoen formuliert hast. und einen hintergrund innerhalb 1 minute einfuegen solltest du mir vormachen. das meine ich mit *schmiererei.
und waere sie ausgeschnitten, wuerde man die feinen haerchen nicht mehr sehen.
und mario: was soll die andeutung, dass ich fern schau oder chatte... weil du deine antworten nicht schnell genug bekommst?
und wenn ich hier einen aufruf starte, heisst das nicht, dass ich nichts zutun hab;)
kritik kann ich wohl ab. nur habe ich hier nicht nach der beurteilung meiner fotos gefragt, sondern nach echtem interesse. und wenn ihr das nicht habt, dann lasst bitte eure anmerkungen
danke
das model wurde nicht mit eingefaerbt, wie du das so schoen formuliert hast. und einen hintergrund innerhalb 1 minute einfuegen solltest du mir vormachen. das meine ich mit *schmiererei.
und waere sie ausgeschnitten, wuerde man die feinen haerchen nicht mehr sehen.
und mario: was soll die andeutung, dass ich fern schau oder chatte... weil du deine antworten nicht schnell genug bekommst?
und wenn ich hier einen aufruf starte, heisst das nicht, dass ich nichts zutun hab;)
kritik kann ich wohl ab. nur habe ich hier nicht nach der beurteilung meiner fotos gefragt, sondern nach echtem interesse. und wenn ihr das nicht habt, dann lasst bitte eure anmerkungen
danke
#12Report
[gone] Wonco Photography
06.09.2006
Durchgefallen.
Hast auch schwere Beispiele oder nur diese relativ einfach zu realisierenden? ;) Ich hab hier oft weit bessere Arbeiten gesehen und das 'for free' für die Models.
Viel Spaß noch.
Hast auch schwere Beispiele oder nur diese relativ einfach zu realisierenden? ;) Ich hab hier oft weit bessere Arbeiten gesehen und das 'for free' für die Models.
Viel Spaß noch.
#13Report
Guest
06.09.2006
endlich einer, der den sinn erkannt hat
ich danke dir, hartsoe :D
#14Report
06.09.2006
da ich von hg einfügen und so keine ahnung habe , würde mich mal interessieren , was sowas kosten soll
vg u.thau
vg u.thau
#15Report
06.09.2006
nö die frage hab ich dir aus dem grund gestellt weil ich dir die zeit nun mal nicht abnehme... wenn du den zweiten post von mir gelesen hättest hätte ich das jetzt nicht doppelt schreiben müssen. aber kritik überliest man ja gerne mal ne ? ;-)
#16Report
[gone] Hartsoe
06.09.2006
endlich einer, der den sinn erkannt hat
Da nich' für... Mich ärgert hier schon seit längerem der Mangel von "Leben und leben lassen" (es geht auch in die Richtung "Futterneid"). Wenn ich kann rede ich da gerne gegen. Meist sind die, die am lautesten schreien auch diejenigen, die nichts ohne Gehalt machen....
Anyway - back to topic...
#17Report
06.09.2006
anstatt hier den thread von annie zu versauen, koennte man doch sicherlich in einem seperaten thread den minimum standard und honorarhoehe fuer entgeltliche ebv diskutieren...hier sieht das wirklich sehr schnell wie futterneid aus. ich rufe ja auch nicht jeden aus den gelben seiten an und mecker ueber seine qualitaet und preise...ich rufe nur den an von dem ich was will...so sollte man es hier mit den mitbewerbern auch halten finde ich
#18Report
Guest
06.09.2006
ich danke euch dafuer...............
editiert.................
an alle, die meinen, meine arbeit schlecht zu reden...
danke dafuer, aber darum geht es nicht.
es gibt fotografen, die meine hilfe angenommen haben und das noch immer tun. niemand soll mit meiner arbeit einen preis gewinnen, sondern zwecks zeitmangel fotos verbessern...
wers nicht versteht, dass ich dafuer geld verlange, behaelt seine meinung bitte fuer sich. es interessiert mich nicht.
danke
editiert.................
an alle, die meinen, meine arbeit schlecht zu reden...
danke dafuer, aber darum geht es nicht.
es gibt fotografen, die meine hilfe angenommen haben und das noch immer tun. niemand soll mit meiner arbeit einen preis gewinnen, sondern zwecks zeitmangel fotos verbessern...
wers nicht versteht, dass ich dafuer geld verlange, behaelt seine meinung bitte fuer sich. es interessiert mich nicht.
danke
#19Report
06.09.2006
Stimmt,
leben und leben lassen. Trotzdem halte ich (ich bin wirklich kein PS-Künstler) die 2-4 Stunden für etwas sehr gut gemeint.
Ich sehe:
Hautglättung
Selektive Farbkorrektur im Rotkanal
Scharfzeichnen
HG einfügen über Ebene, überlagern und mit dem Pinsel "freirubbeln"
Rahmen drum.
30 Minuten, auf meiner SC sind etwa 5 Bilder, die ähnlich entstanden sind.
Guckst Du hier:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2214/&j=31[/IMG]
leben und leben lassen. Trotzdem halte ich (ich bin wirklich kein PS-Künstler) die 2-4 Stunden für etwas sehr gut gemeint.
Ich sehe:
Hautglättung
Selektive Farbkorrektur im Rotkanal
Scharfzeichnen
HG einfügen über Ebene, überlagern und mit dem Pinsel "freirubbeln"
Rahmen drum.
30 Minuten, auf meiner SC sind etwa 5 Bilder, die ähnlich entstanden sind.
Guckst Du hier:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2214/&j=31[/IMG]
#20Report
Topic has been closed
hi folks :)
eins meiner beispiele, wie ich fotos bearbeite.
wer interesse hat, seine bilder aufwendig *pimpen* zu lassen, meldet sich bitte unter meiner email: annie79x@web.de
und bevor schlechte stimmung aufkommt:
ich bearbeite fotos (wie oben gezeigt) sehr aufwendig und brauche im schnitt 2-4 stunden. ich bin sicher, dass es gerechtfertigt ist, sich diese art von arbeit honorieren zu lassen
so long.
freu mich auf anfragen :)