überlagerungen, einfügen 11
[gone] Patti
06.09.2006
Hallo, suche ein programm (namen vergessen), kann auch was kosten...es fügz selber bilder ein, z.B. stadtbild, da könnte ich z.B. autos ect. einfügen, dieses fügt es automatisch in das bild ein ohne das es unecht wirkt. oder z.B. könnte ich damit ein foto einfügen und andere haare, dieses gleicht sich dem bild an... allerdinga habe ich lkeider den namen vergessen..help
#1Report
06.09.2006
photoshop.. aber automatisch??? das programm würde ich ja gerne mal sehen.
#2Report
[gone] Patti
06.09.2006
ne, das ist kein photoshop...irgenwas mit skyfix oder so? keine ahnung...ich suche sowas...habe momentan ulead photo impact 10 oder 11, weiß aber nicht ob mein programmm sowas auch kann. die bedienungsanleitung enthält keine angaben, wie das geht
#3Report
[gone] Nacken
06.09.2006
sorry, so ein Programm gibt es nicht, alleine für das ausschneiden von Haaren braucht man schon lange und muss sich sehr gut in PS auskennen.
Es sei denn Du meinst Programme, wo schon fertige Haare, Körperteile usw... als Clips vorliegen und man die dann mit dem Programm zurechtschieben kann.
Aber mit eigenden Bilder, das wird nicht gehen, wenigstens nicht, wenn es dann auchnoch gut aussehen soll.
Mfg Horst
Es sei denn Du meinst Programme, wo schon fertige Haare, Körperteile usw... als Clips vorliegen und man die dann mit dem Programm zurechtschieben kann.
Aber mit eigenden Bilder, das wird nicht gehen, wenigstens nicht, wenn es dann auchnoch gut aussehen soll.
Mfg Horst
#4Report
[gone] Patti
06.09.2006
kenne jemanden, der meinte, er hätte so ein programm. wo er z.B. bei einem Indianer häuptling sein eigenes gesicht drübergelegt bzw. eingefügt hätte unde der kopfschmuck hätte sich automatisch um sein eigenes gesicht angepasst
#5Report
09.09.2006
da hat dein kumpel dir ein bissel nonsens erzählt
#6Report
09.09.2006
#7Report
09.09.2006
http://www.akvis.com
Da werden Sie geholfen.
Das sind Plugins, zB für PS. Schaut interessant aus, allerdings ist das Bundle mit 280USD auch nicht gerade ein Schnäppchen .....
#8Report
09.09.2006
Das Tool um die gewünschten einfachen Composings zu machen, also z.B. eine Person auf einen anderen Hintergrund zu setzen heißt Chameleon, kostet 69$ und ist ein Plugin, das in fast jeder Bearbeitungssoftware läuft, die Plugins verarbeiten kann.
Habe gerade nochmal nachgeschaut... Es läuft mit PS, PS Elements, Corel Photo Paint, Paint Shop Pro und Ulead PhotoImpact.
Und ich muß ehrlich sagen, daß ich selbst die 280$ für das Komplettpaket nicht wirklich teuer finde, dafür was da alles dabei ist...
Habe gerade nochmal nachgeschaut... Es läuft mit PS, PS Elements, Corel Photo Paint, Paint Shop Pro und Ulead PhotoImpact.
Und ich muß ehrlich sagen, daß ich selbst die 280$ für das Komplettpaket nicht wirklich teuer finde, dafür was da alles dabei ist...
#9Report
[gone] Patti
11.09.2006
danke, ich glaube "akvis" hieß das was ich suche...
#10Report
[gone] Nacken
15.09.2006
Naja, wenn man damit zufrieden ist was Chameleon da erzeugt, dann habe ich nichts gesagt. Habe mal aus Spass deren Referenzbilder genommen, z.B. das Flugzeug oder die Frau mit dem Feuer und kann nur sagen, das ganze geht auch so in Photoshop innerhalb 1 Minute.
Erste Bild laden, das andere auf eine neue Ebene kopieren, die Füllmethode umstellen und fertig ist das ganze.
Dann habe ich mir mal die Demo gezogen und 2 Model Bilder geladen und Chameleon darauf angesetzt. Tja, was soll ich sagen, ich würde das Ergebniss als abstrakte Kunst bezeichnen was dabei rauskommt und mit viel Fantasie kann man dann sogar die beiden Models noch erkennen.
Also ich würde mir das Geld für das Zusatz Plugin sparen und mich dann lieber tiefer in die Bildbearbeitung reinarbeiten.
Mfg Horst
Erste Bild laden, das andere auf eine neue Ebene kopieren, die Füllmethode umstellen und fertig ist das ganze.
Dann habe ich mir mal die Demo gezogen und 2 Model Bilder geladen und Chameleon darauf angesetzt. Tja, was soll ich sagen, ich würde das Ergebniss als abstrakte Kunst bezeichnen was dabei rauskommt und mit viel Fantasie kann man dann sogar die beiden Models noch erkennen.
Also ich würde mir das Geld für das Zusatz Plugin sparen und mich dann lieber tiefer in die Bildbearbeitung reinarbeiten.
Mfg Horst
#11Report
Topic has been closed