Hautbearbeitung à Â  la "Christian" - 15 min. Video Tutorial 64

Wie macht man denn eigentlich das die Haut so richtig schön unnatürlich plastikhaft aussieht? Ist zwar schrecklich und ich bin eher Freund des natürlichen aber wies geht wüsst ich trotzdem gern. :)

Edit: Ich glaub ich hab die Antwort gerade selber gefunden, einfach statt Weichzeichner weiches Licht nehmen...
[gone] Rodney Elwick
23.09.2006
auch ich hab mir mal das video runtergeladen, und bin absolut begeistert!
ein paar SEHR hilfsreiche tips dabei!
finde auch das sollte "gepinnt" werden!

danke christian!
23.09.2006
Gut gemacht das Video.
Auch wenn ich ein paar sachen anders mache, aber am Ende kommt eigentlich das selbe raus ;-)
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
25.09.2006
Na toll jetzt wollte ich mir das auch mal zu gemüte führen aber mein quick time player sagt : das irgendwelche Komponenten fehlen *heul*

Hat da jemand ne Idee für *g* ?

LG Christin
25.09.2006
cooles video... ganz grosse klasse ;-)

danke

und war selbst in der fetten version in 25min auf meinem laptop.

lob an christian!
25.09.2006
Na toll jetzt wollte ich mir das auch mal zu gemüte führen aber mein quick time player sagt : das irgendwelche Komponenten fehlen *heul*

LG Christin

And on the 7th day god said: don`t forget to make updates!
Guest
25.09.2006
also bei mir geht da rein gar nix. ich komm nur bis zu dieser upload-preisliste. von download steht da nirgendwo was! kann mir mal einer ne wegbeschreibung zum download geben???
Hi Christian,

auch wenn ich schon Privatunterricht von dir bekommen hab was das betrifft....hätt ichs mir auch gern nochmal angesehn...ist ja schon einwenig her :-) Komm aber leider auch nur bis zur upload Preisliste :-(
Ist es möglich das auch per email zu bekommen? *liebguck*
26.09.2006
[quote]Na toll jetzt wollte ich mir das auch mal zu gemüte führen aber mein quick time player sagt : das irgendwelche Komponenten fehlen *heul*

LG Christin

And on the 7th day god said: don`t forget to make updates![/quote]

Dann jetzt mal noch eine ganz blöde Frage, wo bekomme ich die Updates für Quick time her ;-)?
[gone] User_9817
26.09.2006
[quote][quote]Na toll jetzt wollte ich mir das auch mal zu gemüte führen aber mein quick time player sagt : das irgendwelche Komponenten fehlen *heul*

LG Christin

And on the 7th day god said: don`t forget to make updates![/quote]

Dann jetzt mal noch eine ganz blöde Frage, wo bekomme ich die Updates für Quick time her ;-)?
[/quote]

guck mal hier: http://www.apple.com/de/itunes/download/

vorher den alten deinstallieren. Bei mir war es genauso. Ein Updates meines Quicktime hat nichts gebracht. Dann deinstalliert, den neuen geladen und installiert et voila :-)

Gruss
Torsten
[gone] Pit Hermann
26.09.2006
@ veronique
@ justpictures

ganz unten rechts auf "free" klicken koennte helfen :-)
26.09.2006
So habs jetzt auch endlich geschafft, mir das Video anzuschauen. Hat sich echt gelohnt ... danke !!! Wieder mal was dazu gelernt

LG Christin
06.10.2006
In 4 minuten download
danke
gr. Ben....
08.10.2006
Herzlichen Dank - 7 Minuten und neue varianten in CS2.
LG Peer
ja, habs mir auch reingezogen...hast du gut gemacht und gut gesprochen ;-) Werds bei gelegenheit mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Vero
08.10.2006
hier findet sich auch noch die im video angesprochene bearbeitungsvariante von HisN
08.04.2007
Nun ist etwas Zeit seit dem Einstellen des Links vergangen und die Datei nicht mehr verfuegbar. Schade!!! Haette ich mir gerne angesehen.
08.04.2007
ich hab noch beide datein, die im video angesprochene datei von hisn und diese version
08.04.2007
Könnte man die nochmal zugänglich machen?
evtl. wieder über rapidshare zB oder so, ich hätte auch nochmal interesse daran
08.04.2007
ich hab das video erstmal auf meinen server geladen, wer interesse hat, melde sich bei mir für den link
öffentlich posten werd ich den nicht.
nicht, dass da gleich 100 leute downloaden tun und meine traffic grenze sprengen ;o)
paar downloads sind durchaus möglich
datei sind um die 280 mb - server 1und1 mit 24 g/bits

Topic has been closed