Hautbearbeitung à Â  la "Christian" - 15 min. Video Tutorial 64

03.09.2006
das mit dem rumgeklicke und der werbung finde ich total nervig arrrrrr
dann noch lange warten - 300 sekunden?? hmmmm
03.09.2006
aber das video ist spitze :)

sehr interessant zu sehen wie andere so arbeiten kicher
Also das Video ist klasse.
Fein gemacht und äußerst Lehrreich.

Jetzt weiß ich endlich, wozu es in Photoshop diese Ebenen hat.

LG

Dirk
[gone] Patti
06.09.2006
habt ihr auch am anfang ein bild mit einer frau???

es lädt und lädt und lädt...ist das normal?
[gone] Patti
06.09.2006
jetzrt lädt es nicht mehr, aber passiert nichts...muss ich was anklicken? und wenn ja, wo?
[gone] Patti
06.09.2006
danke, habs schon...das bild war nur sooo groà‚'ß, ich musste es verkleinern, um den play knopf zu sehen ;-) blond eben.hehe
[gone] User_9817
06.09.2006
ich hab ton, aber kein bild...muss wohl mal meine Codecs checken...
[gone] Patti
06.09.2006
kann das nicht jemand mit ulead photo impact machen? finde die idee klasse, hab aber kein ps sondern photo impact
06.09.2006
@ christian: finde ich total toll, dass du sowas anbietest!!!!
vielen dank und vlg,
jalila
06.09.2006
ich bin gerade am downloaden, dauert insg. 17 minuten. ich möchte mich auch vorab bedanken! sowas habe ich immer schon gesucht und ich finde es schön, wenn profis ihr wissen weitergeben! bin gespannt.
Guest
06.09.2006
ich dachte es ist kostenlos?
da steht was von mind.9,90à‚€

???

ralf
06.09.2006
Die 9,90à‚€ beziehen sich nicht auf das Video, das ist gratis sondern auf den Downloadservice Rapidshare. Wenn Du ohne Wartezeiten und Limit "saugen" willst, sind pro Monat 9,90à‚€ fällig. Da ich dort nur ab und an mal was nuckle, warte ich gerne die 190 Sekunden

Grüße
Oliver

EDIT: Download läuft bei mir stabil mit 120 kb/s, dauert ziemlich genau 30 Minuten (ich bin 1000er)
[gone] User_9817
07.09.2006
ich hab ton, aber kein bild...muss wohl mal meine Codecs checken...

hmm...codecs alle up2date...hat jemand das gleiche Prob? Der Download ging recht flux mit 4MBit, aber ein Bild wäre klasse :-)
07.09.2006
also bei mir hat alles super geklappt. 17 minuten downloadzeit, bild und ton sind vorhanden. bei problem würde ich mal den neuen kostenlosen quicktimeplayer bei apple.de downloaden.
zum film: für einen laien teilweise recht schnell erklärt, ist der film sicher eher für diejenigen geeignet, die wenigstens ein grundverständnis und erste erfahrung in der digitalen bildbearbeitung mitbringen. aber ansonsten finde ich den film super, echt beeindruckend und sehr lehrreich!
[gone] User_9817
07.09.2006
also bei mir hat alles super geklappt. 17 minuten downloadzeit, bild und ton sind vorhanden. bei problem würde ich mal den neuen kostenlosen quicktimeplayer bei apple.de downloaden.

TREFFER!

...und grandioses Filmchen!
[gone] kuyaykim
09.09.2006
Bei mir steht was von 1Stunde. Hoffentlich kriegt mein blöder Computer das hin. Der klickt sich nämlich ständig aus dem Netz.

Liebe Grüße
kuyaykim
[gone] Foto Michel
09.09.2006
Habe gerade OHNE Rapidshare mit stabiler Downloadrate von 340 KB
runter geladen, 13 Minuten :-)
[gone] kuyaykim
11.09.2006
Bei mir hats tatsächlich etwas über eine Stunde gedauert. Leider hab ich kein Ton. Ach ja, welche Version von Photoshop ist das? Ich hab das Werkzeug gar nicht, welches du vorstellst.

Liebe Grüße
kuyaykim
was mach ich falsch ?

Bei mir klappt das nicht - ich bekomme immer die Meldung:
"Download-session ungültig"
13.09.2006
Hey das freut mich dass das Video so gut ankommt :)

Es handelt sich um Photoshop CS2.. Da das ganze auf dem Mac gemacht ist, kann es sein, dass Ihr den neuesten Quicktime-Player runterladen müsst.

Vielleicht mach ich das ja öfter in Zukunft...so fern ich die Zeit dazu finde :)

LG, Christian

Topic has been closed