Bauch weg.... 26

27.08.2006
@John, dnake fuer das Bild. So wollte ich es haben.
Mal zu allen: danke fuer die tollen und nicht so tollen Kommentare ;-)
Ich habe mich falsch ausgedrueckt mit "Bauch weg" es sollte heissen, den Abdruck von meier Jeans. Am Dekoltee wollte ich meine Alergie weggemacht haben.
Ja es war etwas kalt ;-) desswegen wollte ich da was aendern.
Ich bin auch mit meinem Aussehen zufrieden. Das hier sollte kein Fall sein, indem ich mich als unzufrieden darstelle.
Ich wollte nur paar Bilder gepimpt haben. Die ganzen Bilder hier die gepimpt werden, fand ich so toll, desswegen wollte ich auch welche.

Bitte nehmt das nicht boese.

Ooch ich denke mal das wir das auch verstehen.
Nur bei mir ( und anderen hier ) schrillen dann immer irgendwelche Alarmglocken und deshalb hier die Reaktionen.
Ich habe in meinem Beruf als Krankenpfleger im OP genug gesehen an Operationen, wo sich Menschen nicht schön finden und dann an sich rumschnippeln lassen, oftmals muss man mir sehr genau zeigen um was es geht da es mir sonst nicht auffällt, bei den meisten Patienten liegen Unfall oder Krebsoperationen vor, oder angeboreneMißbildungen wie zum beispiel eine Hasenscharte........... aber das ist jetzt hier ein verdammt weites Feld..
27.08.2006
Wenn ich deine Körper sehe, muss ich mir vieleicht etwas sorgen machen :P

Ich habe leider viel zu viele Dehnungssttreifen, aber was soll man machen.

da gibt viele Posen die man auch verstecken kann.
und wenn du weg haben willst, hilft eins, Sport treiben und sehr viel trinken.
Den, wenn man wenig trinken,
bekommt man einige Celluliten usw.
Also Medikamente oder einige Creme würde ich verzichten.
Einfach normale Feutigkeitscreme für trockene Haut, das reicht.

Aber viel Glück dabei :)
27.08.2006
leute könnt ihr euch vielleicht mal die threads komplett anschauen.. die threadposterin hat doch schon ihre erkärung dazu abgegeben wurd einfach nur falsch verstanden.
[gone] _rd_
27.08.2006
Ich habe mich falsch ausgedrueckt mit "Bauch weg" es sollte heissen, den Abdruck von meier Jeans. Am Dekoltee wollte ich meine Alergie weggemacht haben.

Na dann:

Liebe Grüße,
René
27.08.2006
VIELEN DANK RENE
Guest
27.08.2006
Bitte helfen! ;-)

Kurz: Bauch weg, oberschenkel und dekoltee retuschieren.

Danke

Viele Gruesse Cristina

Topic has been closed