Bauch weg.... 26
27.08.2006
Was willst Du denn an Deinem schlanken Modelkörper noch retuschieren?
Ich sehe zB keinen Bauch der weg muß!(nur einen schwachen Abdruck einer Hose welche Du vorher anhattest)
An Deinen Oberschenkeln kann ich auch nichts finden was man da verändern sollte.
Ich sehe zB keinen Bauch der weg muß!(nur einen schwachen Abdruck einer Hose welche Du vorher anhattest)
An Deinen Oberschenkeln kann ich auch nichts finden was man da verändern sollte.
#2Report
Guest
27.08.2006
Bauch weg???
Ja nee is klar...
Ja nee is klar...
#3Report
Guest
27.08.2006
Vielleicht ein bisserl Fitness Studio, damit mehr Muskeln drunter kommen...
Sieht im Moment sehr hungrig aus. Aber das ist keine Sache vom Fotoshop.
Sieht im Moment sehr hungrig aus. Aber das ist keine Sache vom Fotoshop.
#4Report
27.08.2006
Gut. Dann hoere ich auf euch. Viel Dank!
Aber leider darf ich nicht ins Fitness Studio, erst ab 16 =(
Aber leider darf ich nicht ins Fitness Studio, erst ab 16 =(
#5Report
27.08.2006
Mädel geh in die Kirche zünd ein Paar Kerzen an und danke dem Herrn dass du so gut gebaut bist ! ! !
Was ich hier sehe ist doch schön so, lediglich der Kleine Kratzer über deinem linken Daumen wäre einen Photoshop Einsatz Wert.
an den Oberschekeln die marmorierung der Hautda war es wohl ein wenig Kühl.
Und über die paar Sommersprossen im Dekolltee, kann man diskutieren mir gefallen sie aber.
Dumme Sprüche Modus An:
Ich seh nur ein Appetithäppchen.
Dumme Sprüche Modus Aus
Was ich hier sehe ist doch schön so, lediglich der Kleine Kratzer über deinem linken Daumen wäre einen Photoshop Einsatz Wert.
an den Oberschekeln die marmorierung der Hautda war es wohl ein wenig Kühl.
Und über die paar Sommersprossen im Dekolltee, kann man diskutieren mir gefallen sie aber.
Dumme Sprüche Modus An:
Ich seh nur ein Appetithäppchen.
Dumme Sprüche Modus Aus
#6Report
27.08.2006
Ich werde ausnahmsweise ein wenig kritisch, denn das Gesicht sieht mir für eine 14-Jährige doch sehr mitgenommen aus. Hattest Du vor diesem Shooting sehr wenig geschlafen oder ist der Ausdruck normal? Ist nicht böse gemeint, nur würde ich hier ein wenig mehr auf mich achten.
Lieben Gruß,
Thomas
Lieben Gruß,
Thomas
#7Report
[gone] shinin
27.08.2006
Was hast du denn bitte an deinem Bauch auszusetzen!?
Da gibt es nichts "wegzumachen".
Da gibt es nichts "wegzumachen".
#8Report
[gone] Wonco Photography
27.08.2006
Bei jedem 'sonstigen' Bild gerne Chrissy.
Aber daran versuchen werd ich mich mit derart Vorstellungen auch nicht.
Du bist jung.
Du bist klasse gebaut.
Sei doch stolz darauf - hast sicher so manche Neider. ;o)
Würde ja gern deinen gegen meinen Bauch tauschen. ;o) *lach*
LG,
Maik
Aber daran versuchen werd ich mich mit derart Vorstellungen auch nicht.
Du bist jung.
Du bist klasse gebaut.
Sei doch stolz darauf - hast sicher so manche Neider. ;o)
Würde ja gern deinen gegen meinen Bauch tauschen. ;o) *lach*
LG,
Maik
#9Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
27.08.2006
Also bei sowas muss ich mir an den kopf langen und fragen ob das den noch normal ist,mädel schau mich an da könnte ich verstehen das der bauch usw weg sollte aber nicht bei dir.
Manche haben probleme das gibt es nicht.............
Trotz das ich gut gebaut bin steh ich zu mir und meiner figur sonst könnte ich das hier garnicht mit freude machen.
Lg
Manche haben probleme das gibt es nicht.............
Trotz das ich gut gebaut bin steh ich zu mir und meiner figur sonst könnte ich das hier garnicht mit freude machen.
Lg
#10Report
27.08.2006
man man da kann ich mich ja gleich erschiesen gehen*kopfschüttel*
#11Report
[gone] Martin W.
27.08.2006
Nun lasst sie halt in Ruhe. SIe hat es doch wohl schon eingesehen... Was soll man von einem 14-jährigen Kind erwarten, welches irgendwelchen Irrsinn a lá Germanys next Top Model usw. suggeriert bekommt?
#12Report
[gone] B E R N D * S A N D E R B E R G
27.08.2006
so was... und ich dachte immer, alle models nehmen ohnehin die amapur diät ? jedenfalls haben knapp die hälfte aller models, die ich kenne, damit ihre wunschfigur erreicht. ich dachte, dass ist so eine art öffentlicher "geheimtipp" unter euch models? auf jeden fall ist amapur gesünder als photoshop, weil es auch in der realität, und nicht nur auf dem foto schlank macht ;-)
#13Report
27.08.2006
#14Report
27.08.2006
was soll amapur bewirken, du kaufst für zweihundert!!!! euro ne 2 wochen ration, nimmst auch in der zeit bestimmt toll ab und was kommt danach, ausserdem ist dieses mädel in keinster weise irgendwo dick und man sollte sie dann nicht noch auf ne diät idee bringen
meine meinung
jenny
meine meinung
jenny
#15Report
27.08.2006
@ John Seyfert ich denke das ist auch das maximum an retousche was man machen sollte
#16Report
27.08.2006
@ Andreas H. Kreis
genauso seh ich das auch, mehr darf und sollte es auch nicht sein und ich glaub mehr wollte Crissy auch nicht als die Sommersprossen von Dekoltee, den Streifen am Bauch und ein paar Lebeflecke an Arm und Beinen wegstempeln.
Das Licht mehr auf das Gesicht, als auf den Körper hätte sicher auch ein übriges getan, aber mehr kann und sollte man an dem Bild nicht machen.
LG John
genauso seh ich das auch, mehr darf und sollte es auch nicht sein und ich glaub mehr wollte Crissy auch nicht als die Sommersprossen von Dekoltee, den Streifen am Bauch und ein paar Lebeflecke an Arm und Beinen wegstempeln.
Das Licht mehr auf das Gesicht, als auf den Körper hätte sicher auch ein übriges getan, aber mehr kann und sollte man an dem Bild nicht machen.
LG John
#17Report
[gone] _rd_
27.08.2006
[OFF-TOPIC(?) on ]
Ich war ebenfalls am überlegen, ob man hier ein "Pimp" anbieten sollte.
1. Bauch: Keinesfalls! Haben meine Vorredner schon geschrieben.
2. Dekollteé: Maximal Hautunreinheiten, mehr auch nicht.
3. Oberschenkel: Das ist das typische Hautbild, wenn es kalt ist. Kann man drüber reden ...
Warum habe ich mich gegen ein PIMP entschlossen?
Die ursprüngliche Frage von Dir, liebe Christina, ließen mir meine Alarmglocken schrillen! Es gibt ABSOLUT keinen Grund, an Deinem Körper irgendwelche "formverändernden" Beabrbeitungen vorzunehmen. Du bist 14 Jahre alt, Dein Körper entwickelt sich noch und wird sich auch noch verändern.
Deiner "Bauch weg-Bitte" (und ich habe das bei allen anderen ebenfalls rausgelesen) sollte also durch ein Pimp nicht bestätigt werden – das würde ein ganz falsches Signal setzen!
Du siehst toll aus und hast eine klasse Figur! Halt Dich fit und gehe nicht mehr so spät abends inà‚'s Bett :-)
Liebe Grüße,
René
[OFF-TOPIC off]
Ich war ebenfalls am überlegen, ob man hier ein "Pimp" anbieten sollte.
1. Bauch: Keinesfalls! Haben meine Vorredner schon geschrieben.
2. Dekollteé: Maximal Hautunreinheiten, mehr auch nicht.
3. Oberschenkel: Das ist das typische Hautbild, wenn es kalt ist. Kann man drüber reden ...
Warum habe ich mich gegen ein PIMP entschlossen?
Die ursprüngliche Frage von Dir, liebe Christina, ließen mir meine Alarmglocken schrillen! Es gibt ABSOLUT keinen Grund, an Deinem Körper irgendwelche "formverändernden" Beabrbeitungen vorzunehmen. Du bist 14 Jahre alt, Dein Körper entwickelt sich noch und wird sich auch noch verändern.
Deiner "Bauch weg-Bitte" (und ich habe das bei allen anderen ebenfalls rausgelesen) sollte also durch ein Pimp nicht bestätigt werden – das würde ein ganz falsches Signal setzen!
Du siehst toll aus und hast eine klasse Figur! Halt Dich fit und gehe nicht mehr so spät abends inà‚'s Bett :-)
Liebe Grüße,
René
[OFF-TOPIC off]
#18Report
[gone] B E R N D * S A N D E R B E R G
27.08.2006
@ jenny: ich stelle amapur ja nicht her und kriege auch (leider ;-) keine provision. ich habe nur den hinweis gegeben, dass ich einige models kenne, die damit schnell abgenommen haben und aufgrund der stoffwechsel-umstellung durch amapur auch schlank geblieben sind. ob die junge dame auf dem bild überhaupt abnehmen muss, ist eine ganz andere frage ;-)
#19Report
27.08.2006
@John, dnake fuer das Bild. So wollte ich es haben.
Mal zu allen: danke fuer die tollen und nicht so tollen Kommentare ;-)
Ich habe mich falsch ausgedrueckt mit "Bauch weg" es sollte heissen, den Abdruck von meier Jeans. Am Dekoltee wollte ich meine Alergie weggemacht haben.
Ja es war etwas kalt ;-) desswegen wollte ich da was aendern.
Ich bin auch mit meinem Aussehen zufrieden. Das hier sollte kein Fall sein, indem ich mich als unzufrieden darstelle.
Ich wollte nur paar Bilder gepimpt haben. Die ganzen Bilder hier die gepimpt werden, fand ich so toll, desswegen wollte ich auch welche.
Bitte nehmt das nicht boese.
Mal zu allen: danke fuer die tollen und nicht so tollen Kommentare ;-)
Ich habe mich falsch ausgedrueckt mit "Bauch weg" es sollte heissen, den Abdruck von meier Jeans. Am Dekoltee wollte ich meine Alergie weggemacht haben.
Ja es war etwas kalt ;-) desswegen wollte ich da was aendern.
Ich bin auch mit meinem Aussehen zufrieden. Das hier sollte kein Fall sein, indem ich mich als unzufrieden darstelle.
Ich wollte nur paar Bilder gepimpt haben. Die ganzen Bilder hier die gepimpt werden, fand ich so toll, desswegen wollte ich auch welche.
Bitte nehmt das nicht boese.
#20Report
Topic has been closed
Kurz: Bauch weg, oberschenkel und dekoltee retuschieren.
Danke
Viele Gruesse Cristina
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9116/&j=40[/IMG]