--> STOP <-- Bitte, bitte, bitte, bitte pimp my Hintergrund & Style!!!!!! 19

[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
25.08.2006
Hallo ihr lieben Fotografen und "Fotostylisten" ;-),

wer hat Lust, dieses Bild zu bearbeiten?

http://www.model-kartei.de/picture-728055.html

...der Hintergrund ist ziemlich langweilig :-(

Vielleicht ist da noch was zu machen!?!?

LG, Naddl
25.08.2006
Mal kurz helfe...

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/12843/&j=6[/IMG]
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
25.08.2006
Oh dankeschön :-) Wusste leider net wieà‚'s geht... Frauen & Technik!!!!
25.08.2006
Gern geschehen...

Ist gar nicht so schwer...

So gehts: Du klickst das Bild an, damit Du es anschauen kannst... Dann mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und dann die dort angezeigte Adresse kopieren... Dann ins Forum auf Antworten und dann auf den Button "Bild" und dort den kopierten Link eingeben und schon ist es passiert ;-)

lg K.
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
25.08.2006
ok danke, nun weiß ich für die zukunft wieà‚'s geht ;-)
[gone] Wonco Photography
25.08.2006
Nettes Outfit.
Hoffe, es 'war noch alles dran' .... ;o)

Na ich glaub schon, dass sich da was für finden wird.
[gone] Wonco Photography
26.08.2006
Obwohl du es eigentlich nicht wirklich verdient hättest. ;o) *fg*

LG,
Maik
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
26.08.2006
Oh danke, cool! :-) thx
Wenn schon pimpen, dann eher doch den Bauch weg und den Po etwas anheben

Das ergebnis von mb ist super, aber eigentlich ist die pimperei auf diese art einbfach nur Mist

sorry Leute

lg
bernd
[gone] Wonco Photography
26.08.2006
Schön wenn es dir gefällt @ Naddl. :o)

Danke auch Bernd. Ich weiß schon was du damit zum Ausdruck bringen magst, jedoch weiß ich auch von Kollegen, die dann im Gegenzug sagen... "hey... das Model sieht auf der SC ganz anders aus als vor der Kamera bei mir"... deswegen musste nur das kleine Bäuchlein dran glauben. ;o)

Viele Grüße,
Maik
26.08.2006
gibt es irgendwo so vorher nachher seiten im netz

bauch. kein bauch mein ich???
Saubere arbeit von mb creamfields!
Aber es bleibt dabei: ein langweiliges bild verwandelt sich in der regel auch durch die aufwendigste pimperei nicht in ein spannendes.
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
26.08.2006
So ihr Lieben Leute...

@Bernd:

Das kann schon sein das ich nen kleines Bäuchel hab, aber darum gings mir net neim pimpen. Es ging mir eher um den hintergrund oder etwas in der Farbe meiner Augen, Stiefel... Ich steh zu meinem Körper, mir gefällts und meinem Freund erst recht. Außerdem will ich kein Topmodel werden. Diese Fotos sind für mich. Deswegen kannst dir mal solche Komentare bitte sparen. Ich hab spaß beim shooting und an den Ergebnissen können sich auch noch meine Enkelkinder erfreuen. Wenn du als Fotograf soviel wert drauf legst ob ein Model nen kleines Bäuchel hat oder net, tut es mir Leid, aber dann hast du vielleicht ein falsches Hobby gesucht. Schließlich kann ein guter Fotograf wunderschöne Bilder machen, auch ohne das er ein "perfektes" (wobei das ja relativ zu sehen ist, da ja in der Renaissance ja z.B. ein schönes Ideal war das Frauen dick sind, siehe Rubensfrauen ;-) , gelle??) Model hat. Wenn du nur so schöne Bilder machen kanst, hast du leider nix drauf. Sorry
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
26.08.2006
@ Gerho- der Hobbit

Es kann schon sein daß das Motiv für den ein oder anderen etwas langweilig erscheint, aber das ist mir egal. Ich akzeptiere deine Meinung, jeder hat seine eigene. Aber jetzt mal meine Stellungnahme dazu: Das war mein erstes Shooting, und da hab ich selber noch keine Erfahrungen gehabt oder Ideen zur Umsetzung guter Motive. Ich bin auf dieses Bild stolz, weil es einer meiner ersten ist. Und auch diesem Bild hab ich zu verdanken, daß ich schon ganz viele nette und seriöse Fotografen kennenlernen durfte und mit ihnen gute Bilder enstanden sind. Kurz um, ohne die ersten Bilder hätte ich auch nicht die anderen Bilder bekommen.
@Missgeorgia

schau mal auf meiner SC - die 3 Bilder mit dem blauen langen Kleid zeigen die Schritte beim pimpen.

@Naddl
du hast das Thema pimpen nicht wirkich kapiert, aber egal. Es ist schön und wichtig wenn dein Freund dich mag wie du bist, aber wenn man in der Fotografie pimpen einfordert, dann fordert man eine Idealisierung ein.

Dieses "Hintergrund ist langweilig machs mir anders" - ist einfach Pimp Kindergarten

lg
bernd
[gone] Wonco Photography
26.08.2006
*gg*

Möööööööönsch Bernd. :o) Das ist doch eine ziemliche Sackgasse in die du dich geradewegs manövrierst. ;o) Zum einen: wird hier kein Geld für die Arbeiten von den Models verlangt - wer Printqualität haben möchte kann auch gern ein handelsübliches Angebot machen - zum anderen ist es einfach Spaß an der Freude und zum dritten: Noten präsentieren ohne einen Ton herauszubringen (soll heißen: Mund aufmachen und nix besseres anbieten) hat doch den einen oder anderen faden Beigeschmack. ;o)

War keineswegs böse gemeint....!
Also nicht falsch verstehen.

By the way... scheint ja gar nicht ganz so einfach zu sein im Kindergarten mitspielen zu können. ;o) EBV ist weit mehr als nur mal eine Leberfleck zu kaschieren oder einen Farbfilter über ein Bild zu legen.

LG,
Maik
26.08.2006
Das braucht kein Mensch oder?
Warum sagt Ihr Euren Models nicht einfach das sie den Bauch ein bisschen einziehen sollen?
Ist ja schön das das Dein erstes Shooting war.....dann laß es doch einfach so stehn und freu Dich auf viele weitere tolle Bilder.

lg Daniel
@Maik

Der Kandidat hat 100 Punkte. Du bist aber auch ein Könner, ohne Zweifel!! Und, wie so oft zu sehen, auch mit Spass dabei.

Ich bilde mir aber auch ein ein klein wenig was davon zu verstehen. Bedauerlicher Weise habe ich nicht so viel zeit das ich das "just for fun" machen kann.

@Daniel
Total richtig. Bauch einziehen ist immer noch das Beste, zumal es dann als Nebeneffekt auch Spannung in den ganzen Oberkörper bringt
26.08.2006
Ach Männer wieder mit ihren Formulierungen...

Man sagt da einfach, Brust bisschen rausstrecken, dann zieht man automatisch den Bauch ein ^^

Topic has been closed