Grossformat-Abzüge 12

[gone] BKDesign
24.08.2006
Liebe Leutà‚',
kennt jemand von Euch einen guten Laden im raum Düsseldorf der Grossformatabzüge von Digitalbildern anfertigt ohne einen dabei in die chronische Pleite zu treiben?
Wer hat Erfahrungen mit PPS Düsseldorf?
Lieben Dank!
24.08.2006
Was verstehst Du unter Großformat? Und ... muss es wirklich ein Laden sein oder kann das auch übers Internet gemacht werden?
[gone] BKDesign
24.08.2006
dachte so an ein format von etwa 70x100 aber kann auch über internet sein, ja....:-)
24.08.2006
Hallo:

zum Beispiel bei Photo-Druck.de:

70 x 100 cm: 24,99 Euro
80 x 120 cm: 29,99 Euro

oder bei Poster XXL:

70 x 100 cm: 24,99 Euro
80 x 120 cm: 39,99 Euro

Weitere Formate jeweils vorhanden ...

Die Qualität von beiden ist eigentlich recht OK, wobei der Kundenservice von Photo-Druck.de in meinen Augen spitze ist.

Viele Grüße
Tobias
[gone] BKDesign
24.08.2006
Danke Euch beiden!!! War sehr hilfreich!
[gone] BLOFELD_BERLIN
25.08.2006
mit photo-druck bin ich auch sehr zufrieden, allerdings machen die die Poster nur als Drucke.

Für C-Prints bis 50x75 nehme ich pixelnet.de,
haben auch gerade eine Aktion, 50x75 für 8 (!) €...und die Quali ist klasse.
25.08.2006
Hallo,

versuche doch mal grossformat.com sind zuverlässig und super Qualität. Ware ich meist innerhalb von 2-3 Tagen geliefert.

Gruss
Michael
25.08.2006
http://www.digiposter.de find ich gut :)

LG, Dani
Guest
25.08.2006
Ich kann DIGIPRINZ uneingeschränkt empfehlen !

Christian, der Boss ist auch hier online !

LG
Peter
Zwei Firmen im Internet, mit denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe:

http://www.posterxxl.com
Hier gibt es Drucke in fast allen Größen, die annähernd Fotoqualität haben.

http://www.fotokasten.de
Hier gibt es echte Fotoabzüge, die sind allerdings auch etwa doppelt so teuer wie die Poster-Drucke.

Bei beiden gilt: Qualität hat bisher immer gestimmt.

WICHTIG: Deine Bildschirmkalibrierung.
Ich habe meinen neuen Bilschirm mit dem Gerät von ColorVision (Spider2express) kalibriert, damit sieht das Poster aus wie auf dem Bildschirm, abgesehen davon, das der Bildschirm immer etwas heller wirkt.
28.08.2006
Ich finde auch Dirgiprinz.de super *Lach*

Wir drucken innerhalb von 24 Stunden, der Rest ist nur noch Versandzeit :)

Bei fragen kann man auch gerne anrufen bei uns... Oder per PN nachfragen...

Viele Grüße, Christian
[gone] Gnillo
10.09.2006
Ich hab zwar mit PPS noch nicht gearbeitet, aber sie machen ihre Grossformate auch auf Lampda-Belichtern. Diese Maschinen belichten das Digitalfoto per Laser auf normales Fotopapier von der Rolle (man kann auch auf andere Materialien belichten, z.b. Duratrans). Das Papier wird anschließend entwickelt und fixiert (wir normale Fotos halt auch).
Da es keine Streifen und kein Raster gibt, ist Qualität solcher Prints deutlich besser als die von Tintenstrahlerprints (von posterxxl oder Digiprinz).

Ich mache regelmäßig Abzüge in Großformaten und bin jedes Mal begeistert. Fotos in einer Größe von 80*120cm wirken halt ganz anders.

Liebe Leutà‚',
kennt jemand von Euch einen guten Laden im raum Düsseldorf der Grossformatabzüge von Digitalbildern anfertigt ohne einen dabei in die chronische Pleite zu treiben?
Wer hat Erfahrungen mit PPS Düsseldorf?
Lieben Dank!

Topic has been closed