-> TOMDAILY geht einkaufen! 42
[gone] Karteileiche - noch 25
16.08.2006
ein etwas anderer Vorschlag:
Plaubel Makina 670 mit 80er Optik (versuchen irgendwie aufzutreiben, sind auch gebraucht sehr wertvoll - Newton hat damit gearbeitet)
Irgendwo Restbestände von AGFA-Rollfilmen einkaufen, ein kleines eigenes SW-Labor einrichten, viel Kaffee kaufen und noch einen netten Reflektor - kann auch ein Stapel Styro vom Baumarkt sein.
Dann hast Du locker noch ein paar kleine Scheine für Honorare übrig.
Plaubel Makina 670 mit 80er Optik (versuchen irgendwie aufzutreiben, sind auch gebraucht sehr wertvoll - Newton hat damit gearbeitet)
Irgendwo Restbestände von AGFA-Rollfilmen einkaufen, ein kleines eigenes SW-Labor einrichten, viel Kaffee kaufen und noch einen netten Reflektor - kann auch ein Stapel Styro vom Baumarkt sein.
Dann hast Du locker noch ein paar kleine Scheine für Honorare übrig.
#42Report
Topic has been closed
Ich habe noch meine Dynax 7D die ist nicht schlecht aber Minolta ist ja schon so gut wie beerdigt und ob ich mir die Sony noch antue weiß ich nicht , Und Nikon war zu überlegen für mich aber bis ich aus überlegt habe wird es wieder andere kameras geben. Dafür ist der Markt zu schnell-lebig geworden. und die technik erst.
Ansonsten muss jeder sich genau überlegen was mache ich mit dem Ding wozu brauche ich es.