Speicherkarte defekt ? 5
06.08.2006
zunächst sollte man wissen welche Speichergröße die Karte hat, welche Karte das ist, bevor ich etwas sagen könnte...
hast du das Probs erst nach dem Up-Date?
Lg Ant
hast du das Probs erst nach dem Up-Date?
Lg Ant
#2Report
06.08.2006
???? Hallo? bist online, warte noch auf meine Fragen, möchte nicht den ganzen Tag am PC sitzen, finde das nicht ok....
anscheinend interessiert dich dein Problem nicht wirklich, na dann...
anscheinend interessiert dich dein Problem nicht wirklich, na dann...
#3Report
06.08.2006
Schieb doch mal die Karte in ein Schreiblesegerät und formatier mal danach beschreiben und auslesen und Kopierenund so
wenn es da sich auch aufhängt trotz USB 2,0 und bei dem ganzen Fehlermeldungen auftauchen, dann könnte es einen Defekt geben.
wenn du eine standart Karte hast kann es schon dauern
ich habe Elite Pro von Kingston und SanDisk Ultra II als CF Karte für meine Minolta und das macht sich bei den RAW dateien bemerkbar beim Serien schuß mit meiner Dynax 7D die normalgeschwindigkeitskarten hängen sich dann so ab dem 7-8 Bild auf und schaffen nicht die 9 von minoltabeschriebenen serienbilder.
Also auch eine Frage der Kartenqualität. Ich hatte eine nonme und die war richtig lahmarschig.
wenn es da sich auch aufhängt trotz USB 2,0 und bei dem ganzen Fehlermeldungen auftauchen, dann könnte es einen Defekt geben.
wenn du eine standart Karte hast kann es schon dauern
ich habe Elite Pro von Kingston und SanDisk Ultra II als CF Karte für meine Minolta und das macht sich bei den RAW dateien bemerkbar beim Serien schuß mit meiner Dynax 7D die normalgeschwindigkeitskarten hängen sich dann so ab dem 7-8 Bild auf und schaffen nicht die 9 von minoltabeschriebenen serienbilder.
Also auch eine Frage der Kartenqualität. Ich hatte eine nonme und die war richtig lahmarschig.
#4Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
06.08.2006
@antfoto..
Ganz ruhig, habe hier ein shooting und kann in den Pausen nur mal was tippen .. ;-)
Also das ist eine ScanDisk CF Karte mit 512MB.
Also formatiert habe ich sie auf der Kamera.
Das Problem habe ich erst heute, das update ist schon viele Monate her.
Ganz ruhig, habe hier ein shooting und kann in den Pausen nur mal was tippen .. ;-)
Also das ist eine ScanDisk CF Karte mit 512MB.
Also formatiert habe ich sie auf der Kamera.
Das Problem habe ich erst heute, das update ist schon viele Monate her.
#5Report
Topic has been closed
ich habe ein Problem mit meiner Speicherkarte.
Ich fotografiere immer in RAW Format und eigentlich ist da meine D70 *update schnell, aber heute merke ich das das speichern immer länger dauerd.
Bei 4 Bilder fängt er schon an zu streiken.
Kann ich damit rechnen das die Speicherkarte so langsam seinen Dienst getan hat ?
LG Sven