Digitalizer | Draw-Boards | Pen-Boards 5

[gone] Wonco Photography
05.08.2006
...und wie diese Brettchen noch alle lauten.

Wer hat Erfahrung im Einsatz und kann mir einen guten Tipp für ein solches Board geben, welches ein prima Preis- / Leistungsverhältnis hat. Vorzüglich soll es im Bildbearbeitungsbereich eingesetzt - Stop... eigentlich hauptsächlich! - werden (es "müssen" also keine komisch aufgedruckten Auto-CAD-Symbole vorhanden sein ;)

Wäre euch dankbar, soll nämlich meine nächste Anschaffung werden. :)

LG, Maik
[gone] User_9475
06.08.2006
wenn die qualität stimmen soll kommt man an wacom nicht leicht vorbei
macht sich vor allem in der genauigkeit und der sensibilität des anpressdrucks bemerkbar
Guest
07.08.2006
Moin moin,

wenn Grafiktablett, dann ein Grafiktablett aus dem Hause WACOM.

Ich nutze eins aus der Serie "Graphire" in der Größe A6, welches für die meisten Sachen vollkommen ausreicht. Vielleicht wird mein nächstes etwas Größer (A5), man muss auch dazu bedenken, dass die Grafiktabletts aus dem Hause WACOM sehr genau arbeiten, und soviel größer das Tablett ist umso mehr muss man jede Bewegung mit der ganzen Hand, bzw. mit dem Arm machen.

Also ich kann mir ein Leben ohne mein WACOM-Grafiktablett gar nicht mehr vorstellen. :-)

Gruß

Kilroy
07.08.2006
Ich habe ein älteres A4+ von Wacom - die Dinger sind nicht billig - aber qualitativ gesehen geht nichts drüber.

Grüße
Frank
[gone] Wonco Photography
07.08.2006
Hallo. Erstmal vielen Dank an euch. :)

Nun, "billig" mag ich auch nicht haben. Wenn ich natürlich ein Gutes "billig" bekomme, wäre das was anderes. ;) Hab mir jetzt schon so einige von WACOM angesehen und muss sagen, imponieren mir schon von dem was man so liest, auch im Bezug auf die Zusammenarbeit mit Photoshop.

Klasse Tipps.

LG,
Maik

*auf auf zu ebay* :D

Topic has been closed