totaler rotstich beim drucken ERLEDIGT 12

03.08.2006
..bist Du sicher, dass alle Farbpatronen/Druckköpfe funzen?
greetinx
-ekk-
03.08.2006
farbpatronen funzen alle, hab extra nen düsentest gemacht.
Guest
03.08.2006
Das Problem hatte ich auch mal...Komischerweise auch nur wenn ich Fotos ausgedruckt habe! Selbst als ich die Patronen hab neu befüllen lassen ging es nicht weg.
liegt an der ausrichtung der drucker für den japanischen markt...die wollen alles mit rotstich...finden die genial...muss man manuell korrigieren...und als standard abspeichern...viel glück...
gruß
Chris
04.08.2006
wiedergefüllte Patronen genommen??? dann ist wahrscheinlich der Gelbtank mit falschem Gelb befüllt, es gibt da krasse unterschiede
so das sich die Farbe mit der anderen nicht verträgt.
Piezodruckkopf kaputt? beim Probedruck und beim Düsentest fällt das nicht auf weil immer einzelne Farben getestet werden und keine Mischwerte.
04.08.2006
druckkopf kann nicht defekt sein, da andere farbige grafiken richtig, auch in den richtigen farben gedruckt werden. somit kann es eigentlich auch nicht an der tinte liegen.
[gone] User_6099
04.08.2006
Kalibrierung? Farbräume?
04.08.2006
@photography
wie mach ich das mit der kalibrierung und was für einen farbraum muss ich wo einstellen?
lache nicht nun....

ein Freund hatte das gleiche Probs, als ich es mir dann anschaute, was war es?

bei einem der Farbpatronen war der Abziehkleber nicht ganz entfernt.....

schon kontrolliert ob wirklich alles entfernt ist? ;)))))

Lg ant
04.08.2006
folie ist komplett weg, würd sich ja sonst auch bei anderen ausdrucken zeigen
[gone] shinin
04.08.2006
- druck mal alle vier CMYK Felder aus, sehen die vernünftig aus? Ohne Streifen? Richtiger "Farbwert"?
- alle Einstellungen auf Standard setzen, ggf. Treiber neu installieren/aktualisieren
- FAQ lesen und/oder an den Support wenden
[gone] User_9817
04.08.2006
noch ne bescheuerte Idee, ist mir mal passiert:

versuch mal aus nem anderen Programm zu drucken!

Gruss
Torsten

Topic has been closed