Please pimpt my picture 10

[gone] Patti
28.07.2006
Hallo, bitte pimpt mein picture, bin für alle Ideen offen.

[IMG](IMG)xxx(/IMG)[/IMG]

Falls das mit dem Bild nicht geklappt hat, hier meine URL:

http://www.model-kartei.de/model-11377.html
28.07.2006
wie viel zahlst du denn?
[gone] photo-andre.de
28.07.2006
Welches Bild willst du verschlechtert haben? :-)

Such dir nen Fotografen und mach die Bilder so wie du sie willst! Fertig!
Von deiner SC ist es ehrlich gesagt kein Bild wert, dass sich jemand dran setzt um es zu pimpen! Sorry!

LG andré
28.07.2006
Patti, hatten wir das Thema nicht gerade ;o)
[gone] Patti
28.07.2006
... Naja, ich dachte nur. ihr pimpt viele bilder hier, die von der qualität und co. noch viel !! schlechter sind, dann dürften meine bilder ja kein problem sein, oder? Ich meine, Hintergrund ändern und ein bissel weichzeichnen müsste doch drin sein
28.07.2006
jo. wie viel zahlst du?
28.07.2006
@patti, aber es ist doch viel einfacher bei dem Angebot an Fotografen hier, gleich mal bessere Bilder zu machen . Wenn ein Bild keine Substanz hat, dann hilft auch Pimpen nicht viel. Oder meinst Du, eine Visagistin würde aus mir ein hübsches Model machen können ? In dieser Preislage steht so ungefähr Dein Wunsch ;o)

PS: ich kann das Bild hier nicht einmal sehen !!!
[gone] losco
28.07.2006
28.07.2006
Ich würd auch sagen, die Bilder lieber in die Mülltonne schmeißen und paar Fotografen anschreiben.

Es gibt doch viele Fotografen in deiner Nähe die TFP machen. Schreib doch mal paar an. Lieber bisschen selbst arbeiten, als andere arbeiten lassen zu wollen.
[gone] Patti
29.07.2006
Lorenzo, danke dir. Ich finds schön !!!!!!!!!!!

@all. Es muss ja nicht SOO perfekt sein, nur schöner. Lorenzo hat dass echt gut gemacht, Danke nochmal

Topic has been closed