erstmal möchte ich sagen, das ich die rechte an diesen Bildern habe. Wer kann meine Bilder pimpen? Hintergrund ändern? und und und. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, und...
wenn jemand ein kostenloses Programm kennt zum Poren verkleinern oder Zähne strahlend weiß machen, bitte sagt es mir...Viel Spaß,.
Die besten Bilder würde ich gerne in meine Setcard reinstellen, würde sogar den Fotografen als "made by" angeben wenn dieser möchte
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
erstmal möchte ich sagen, das ich die rechte an diesen Bildern habe. Wer kann meine Bilder pimpen? Hintergrund ändern? und und und. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, und...
wenn jemand ein kostenloses Programm kennt zum Poren verkleinern oder Zähne strahlend weiß machen, bitte sagt es mir...Viel Spaß,.
Die besten Bilder würde ich gerne in meine Setcard reinstellen, würde sogar den Fotografen als "made by" angeben wenn dieser möchte
Hier der link zu den Bildern
http://www.model-kartei.de/model-11377.html
Habe weitere Bilder auf meinem pc, sind aber TIF dateien. wer kann diese umwandeln in JPG?
oder noch besser- wer kennt ein kostenloses programm?