Vorher Nachher 6
28.03.2005
sie scheint eine gute Visagistin zu sein.. auch wenn ich es nicht professionell beurteilen kann, weil die Bilder ein wenig klein sind, aber was ich sehe ist wirklich eine gelungene Verwandlung.
LG elisabeth
LG elisabeth
#2Report
[gone] Stepse
28.03.2005
Also meiner Meinung nach, sollte man sich auf den Fotos noch selbst erkennen können...
#3Report
Guest
28.03.2005
Also meiner Meinung nach, sollte man sich auf den Fotos noch selbst erkennen können...
ja, da hast auch vollkommen recht. Das Modell wurde deshalb auch dezent geschminkt. Im linken Bild sind die Haare zusammen. Alleine dies macht viel aus.
#4Report
Guest
28.03.2005
hm,mm... wie in den Zeitschriften... "Vorher" Foto düster, strähnige Haare, unvorteilhafter Hintergrund und nicht 100% Typgerechte Klamotten, Nachher: geschminkjt, gut ausgeleuchtet, frisiert... naja, es sollen jka extreme gezeigt werden. Das Mädel hätte aber schon "vorher" mit passendem Hintergrund und Licht sehr hübsch ausgesehen!
#5Report
28.03.2005
die Frage ist doch was soll hier gezeigt werden ... doch sicherlich nicht die natürliche Schönheit des Models oder das Können des Fotografen ... das Lob geht ganz klar an die Visagistin, gute Arbeit ...
und das man sich auf Fotos selbst erkennen sollte ist ja auch nur bedingt richtig, nämlich dann wenn es so gewollt ist ... manche Leute kommen zu mir und sagen "ich will mal ganz anders aussehen ..." und freuen sich 'n Loch in 'n Bauch wenn es dann geklappt hat, sei es durch Visagistin, Hairsstyle oder Fototechnik. Und wenn du einen Kundenauftrag hast ist es eigentlich 'egal' wie das Model vorher ausgesehen hat, Hauptsache der Kunde erhält das 'Gesicht' (oder Bild) dass er sich vorgestellt hat ;-) ...
Gruß, Ulli.
und das man sich auf Fotos selbst erkennen sollte ist ja auch nur bedingt richtig, nämlich dann wenn es so gewollt ist ... manche Leute kommen zu mir und sagen "ich will mal ganz anders aussehen ..." und freuen sich 'n Loch in 'n Bauch wenn es dann geklappt hat, sei es durch Visagistin, Hairsstyle oder Fototechnik. Und wenn du einen Kundenauftrag hast ist es eigentlich 'egal' wie das Model vorher ausgesehen hat, Hauptsache der Kunde erhält das 'Gesicht' (oder Bild) dass er sich vorgestellt hat ;-) ...
Gruß, Ulli.
#6Report
Topic has been closed
Ich war selbst sehr überrascht was meine Freundin da mit Schminke und Hairstyling gezaubert hat.