die etwas anderen Pimps :-) 7
[gone] sollena
08.07.2006
*hochschubs*
#2Report
[gone] shinin
08.07.2006
hmm, über Geschmack lässt sich ja streiten und ich finde die Bilder teilweise sehr interessant - aber wer hängt sich Bilder in die Wohnung auf die so dick deine URL geklatscht ist?
#3Report
[gone] sollena
08.07.2006
sorry... wenn ich andere bilder bearbeite kommt logischerweise nicht unser logo mit drau.
und ich habe auch nicht von bild verkaufen gesprochen, sondern ich biete nur die bearbeitung in ps an.
that's it...
und ich habe auch nicht von bild verkaufen gesprochen, sondern ich biete nur die bearbeitung in ps an.
that's it...
#4Report
[gone] shinin
08.07.2006
Achso, ich dachte wenn du bei Deviantart bist, verkaufst du deine Bilder auch. Aber die von suzi9mm sagen mir dann eher zu :)
#5Report
[gone] n-pics.de
08.07.2006
Unsere Sachen unterscheiden sich zwar deutlich - aber schön dass ich nicht der Einzige hier bin! ;-)
Gruß
Michael
Gruß
Michael
#6Report
[gone] sollena
09.07.2006
@shinin: ja über deviantart verkauf ich sie auch, und stell dir vor, da sind schon einige verkauft worden - trotz des von dir genannten riesigen logos.
aber hier drin biete ich nur die bearbeitung an. und wie schon gesagt, da kommt das logo nicht drauf, weil das bild ja nicht von mir ist....
also an alle nochmal: KEIN VERKAUF DER BILDER, NUR BEARBEITUNG DER BILDER, falls ihr zuwenig Zeit oder zuwenig Kenntnisse habt!
@n-pics.de: werde mir deinen vorschlag zu gemüte führen...
aber hier drin biete ich nur die bearbeitung an. und wie schon gesagt, da kommt das logo nicht drauf, weil das bild ja nicht von mir ist....
also an alle nochmal: KEIN VERKAUF DER BILDER, NUR BEARBEITUNG DER BILDER, falls ihr zuwenig Zeit oder zuwenig Kenntnisse habt!
@n-pics.de: werde mir deinen vorschlag zu gemüte führen...
#7Report
Topic has been closed
da seht ihr diverse Bilder die ich fotografiert UND bearbeitet habe.
hast du Interesse? dann schreib mir deine Wünsche und ich mach dir das Angebot betreffend Kosten.
Ich weiss dass viele hier drin das nicht gutheissen, aber es ist eine Dienstleistung wie eine andere auch. Punkt. :-)