pimp my picture.. 25
kacey HH
30.06.2006
Nachdem schon einige kritisiert haben, dass an meinen bildern ein wenig bearbeitung fehlt, wollt ich auf diese weise mal fragen ob vielleicht jemand lust hat eins meiner bilder ein wenig ausfzubessern ;)
#1Report
02.07.2006
Hast du die Genehmigung dazu?
#2Report
[gone] 43exposure
02.07.2006
Hi kacey,
ganz ehrliche Meinung dazu? Lass dich mal ordentlich fotografieren, dann brauchst du auch keine Bilder pimpen zu lassen!!
lg. Ralle
ganz ehrliche Meinung dazu? Lass dich mal ordentlich fotografieren, dann brauchst du auch keine Bilder pimpen zu lassen!!
lg. Ralle
#3Report
[gone] Hamburg-Jenny
02.07.2006
muss ich RL-FOTODESIGN leider recht geben ...
lg Jenny
lg Jenny
#4Report
[gone] Sven Linscheid
02.07.2006
Ja man kann per Retusche ein Bild verfeinern aber ein schlechtes zu einem gutem Bild aufzuwerten ist nicht möglich - leider -
Daher ... take some good photos ... and ... pimp it :)
Daher ... take some good photos ... and ... pimp it :)
#5Report
03.07.2006
Sorry dem kann ich jetzt aber nicht zustimmen. Ihr redet so als hätte sie jetzt total die schlechten Bilder.
Ich finde die letzten paar Bilder jedoch gelungen und mit bisschen pimpen, sehen sie sicherlich noch besser aus.
Nur würde ich gern wissen ob sie die Genehmigung dazu hat...
@Kacey
kannst mir ja ne PM schicken ^^
Ich finde die letzten paar Bilder jedoch gelungen und mit bisschen pimpen, sehen sie sicherlich noch besser aus.
Nur würde ich gern wissen ob sie die Genehmigung dazu hat...
@Kacey
kannst mir ja ne PM schicken ^^
#6Report
[gone] sollena
04.07.2006
wenn du eine schriftliche genehmigung vorliegen hast, meld dich bei mir.
#7Report
09.07.2006
wird dafür jetzt unbedingt ne genehmigung benötigt, denn schließlich hab ich die vollen und ganzen rechte an den bildern und der fotograf, der sie gemacht hat im prinzip keine...
#8Report
09.07.2006
Kacey einfach die Hinweis hier lesen: Hinweise zum Einstellen von Bildern in "Pimp-My-Picture"
Es ist ein großes Unterschied zwischen ob du die Rechte zur veröffentlichen der Fotos hast und den Recht Fotos verändern zu lassen.
Robert
Es ist ein großes Unterschied zwischen ob du die Rechte zur veröffentlichen der Fotos hast und den Recht Fotos verändern zu lassen.
Robert
#9Report
[gone] Pit Hermann
09.07.2006
@kacey
Das der Fotograf keine Rechte hat wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, zumindest hat er das Urheberrecht und das wiederum beinhaltet das du ohne seine ausdrueckliche Erlaubnis das Photo nicht veraendern bzw veraendern lassen darfst.
Pit
Das der Fotograf keine Rechte hat wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, zumindest hat er das Urheberrecht und das wiederum beinhaltet das du ohne seine ausdrueckliche Erlaubnis das Photo nicht veraendern bzw veraendern lassen darfst.
Pit
#10Report
09.07.2006
also muss ich mir die ganze genehmigung erst schriftlich holen oder was?! so was blödes :)
als wenn die mündliche genehmigung nicht reicht :D
als wenn die mündliche genehmigung nicht reicht :D
#11Report
[gone] SPO ©
09.07.2006
Kacey: Wenn dem so wäre, daß Du alle Rechte und er Knipser keine hat, bedeutet dies, Du hast ihn dafür bezahlt. Was sagt der Vertrag dazu? Des Weiteren: Man kann aus Stroh kein Gold machen, das klappt nur im Märchen
lg
lg
#12Report
09.07.2006
Kacey, wenn du den Rechte hast, kein Problem, am besten einfach ein bzw ein Paar Fotos posten die du gerne gepimpt bekommen möchte - oft ist es gerade dieses schau meine Fotos an und suche eine aus dass auf gewissenhafte Pimpern wenig vertrauend erweckend wirkt.
Robert
Robert
#14Report
[gone] SPO ©
09.07.2006
der fotograf wurde dafür ja auch bezahlt ;)
okay, dann hast Du die Rechte :-)
#15Report
09.07.2006
@SPO
Das sagt das doch gar nicht... auch wenn sie ihn bezahlt hat, kann der Vertrag oder die Abmachung was anderes sagen. Ich habe einmal auch von mir professionell Bilder machen lassen und ich habe den Fotograf bezahlt.
Aber verändern darf ich sie trotzdem nicht.
@ Kacey
Wieso mündlich? Hast du die mündliche Erlaubnis dazu?
Das sagt das doch gar nicht... auch wenn sie ihn bezahlt hat, kann der Vertrag oder die Abmachung was anderes sagen. Ich habe einmal auch von mir professionell Bilder machen lassen und ich habe den Fotograf bezahlt.
Aber verändern darf ich sie trotzdem nicht.
@ Kacey
Wieso mündlich? Hast du die mündliche Erlaubnis dazu?
#16Report
#17Report
[gone] Pit Hermann
09.07.2006
das urheberrecht an einem photo beinhaltet ja auch das recht es zu aendern und das muss erst jemand anderem gegeben werden.
#18Report
10.07.2006
lass dir nichts einreden!
Schlechtredner gibs überall:
hier mein beitrag:
bei Fragen wünschen etc: hier entlang: http://www.rachor-design.com
oder mail@rachor-design.com
mfg
Schlechtredner gibs überall:
hier mein beitrag:
bei Fragen wünschen etc: hier entlang: http://www.rachor-design.com
oder mail@rachor-design.com
mfg
#19Report
Guest
10.07.2006
Sieht ja ganz nett aus, rachor, aber nimm dir bitte noch mal das Dekollté vor, das sieht à‚'n bissl bunt aus! ;)
#20Report
Topic has been closed