sogar zum pimpen zu schlecht 12

Na supa -.-
Ich und meine Freundin haben Bilder gemacht, meiner Uralte Canon hat sich nun von mir verabschiedet. Die is voll im arsch und dei cam dann von meiner Freundin.. oha -.-
echt miese Qualität, das is nichma ne Qualität..
Wie soll ich denn nun bilder machen für fotografen die sich ebstimmte von mir wünschen? Hmm..
Naja, seht selbst wie furchtbar sie sind.
Vll schafft es ja sogar jemand (was ich nich glaube) die bilder anschaulich zu machen *lach*

[IMG][IMG]F:\Eigene Dateien Backup\me and lisa\5.part[/IMG][/IMG]
sie hat leider alle verwackelt.. ging aber leider nich besser.. ^^
[IMG][IMG]F:\Eigene Dateien Backup\me and lisa\2.part[/IMG][/IMG]
was hab ich falsch gemacht, weswegen sieht man die bidelr nich? o.O

vlg
[gone] Sarina
28.06.2006
Ich kann die bilder auch nciht sehen!! :-(
28.06.2006
Also entweder du kopierst nur den Link deiner Bildseite und klickst auf Url

Oder du kopierst den direkten Bildlink und klickst auf Bild...
28.06.2006
hi, ich würde mal sagen, du lädst die bilder hoch in die mk und setzt den link neu. denn wenn ich das richtig sehe, liegen die pix noch auf deinem rechner lw f :-(, oder?

sg. rasi - berlin
[gone] Prem
28.06.2006
was hast du den verlinkt??
:%5CEigene%20Dateien%20Backup%5Cme%20and%20lisa%5C2.part
Sieht aus als hättest du probiert auf deiner Festplatte unter eigene Dateien etwas zu verlinken.

Das kann erstens nicht gehn und 2tens nicht mit Leerzeichen...
[gone] shinin
28.06.2006
Was ist das eigentlich für ein unangemessener Thread-Titel und Eröffnungsbeitrag?
28.06.2006
@shinin
ist stack in urlaub und du versuchst hier an den beliebten mod-threadtitelhinweiser-job zu kommen :-)))?
[gone] shinin
28.06.2006
Glaub mal, es wäre ganz schlecht wenn ich Mod wäre :D
28.06.2006
@shinin
besonders für die, die die apustrof'ße falsch benützen, sofort accountsperre ;-)

@xbutterflyx
aber jetzt mal im ernst, wenn du, liebe xbutterflyx, die sachen nicht auf deine sc laden willst, kannst du die bilder gern per mail schicken. ich würde sie für dich einstellen.

sg. rasi-berlin
28.06.2006
Butterfly der Foto Link kann nicht Funktionieren es ist von deinen Festplatte aus und niemand hier ausser du hast zugriff darauf, fas Bild muss irgendwo auf eine Server sein um hier gesehen zu werden, lade es einfach in eine Galerie und verlinke es von da aus.

Ich war so frei und habe den Title editiert, Kraftausdrücke sind nicht so gerne gesehen in öffentlichen Threads.
Robert
ja danke, ich hab versucht logisch zu denken und es fiel mir nun auch mal ein *lach*
Ähm, was ist denn an der Überschrift so falsch?? Sie ist passend zu meinem Problem,lol.
Naja, ich lade die bilder jezz mal hoch..hehe..

danke an alle ;)
lg

Topic has been closed