Ich brauche "dringend" ein (mehrere) gute Bilder vom Nationaltrikot.
....und falls mir jemand n hochauflösendes Bild von einer schönen Frau (mit Freigabe und topless) geben könnte, wär ich auch dankbar. ;)
Ich hab 100derte Bilder auf Platte, aber komischerweise keine guten Frontalaufnahmen wo die Arme nicht im Weg sind.
Zweck: ein digitale Bodypainting!
Nach dem schönen Spiel heute, wollte ich mal was anderes machen.
Als Anhang mein erster Versuch eines ditalen Bodypainting (mit Poldi's Nr. -danke für die Tore! *g*)
Leider war weder das Bild besonders geeignet noch ich in der Lage ein Trikot zum Abmalen zu finden.
(bin heute zu blöd zum googlen)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
....und falls mir jemand n hochauflösendes Bild von einer schönen Frau (mit Freigabe und topless) geben könnte, wär ich auch dankbar. ;)
Ich hab 100derte Bilder auf Platte, aber komischerweise keine guten Frontalaufnahmen wo die Arme nicht im Weg sind.
Zweck: ein digitale Bodypainting!
Nach dem schönen Spiel heute, wollte ich mal was anderes machen.
Als Anhang mein erster Versuch eines ditalen Bodypainting (mit Poldi's Nr. -danke für die Tore! *g*)
Leider war weder das Bild besonders geeignet noch ich in der Lage ein Trikot zum Abmalen zu finden.
(bin heute zu blöd zum googlen)
[IMG] [IMG]
evtl. probier ich es nächste Woche mal am lebenden Objekt, schlimmer wirds nicht werden! ;)
regards
Kai