Pimp my picture VANNY+NICKY 46

[gone] Belleza_Caliente
24.06.2006
Wir sind aber keine Paris verschnitte...

wir sind Nicky und Vanny [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/4905/&j=156[/IMG] [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/4023/&j=49[/IMG]
24.06.2006
sollen die beiden bilder nun auch
gepimpt werden oder weshalb das
einfügen?!
Guest
24.06.2006
findet sich denn niemand der dieses außergewöhnliche bild von zwei außergewöhnlichen jungen damen pimpen will????? ;-)
Nein IVAN ;) die beiden Bilder mit dem Rosa kleidern sollen beweisen das wir keine Paris Hilton Verschnitte sind ;)
[gone] sweet_paradise45
24.06.2006
Aber auf dem ersten Bild kommt ihr so rüber (wie Paris die immer im Mittelpunkt stehen muß ;-) )
24.06.2006
Wer ist Paris Hilton, ihr seit doch viel cooler!
Guest
24.06.2006
Nein IVAN ;) die beiden Bilder mit dem Rosa kleidern sollen beweisen das wir keine Paris Hilton Verschnitte sind ;)

ach sooooo... paris hilton hat wohl keine rosa kleider, gell???
na, DANN versteh' ich das auch!
24.06.2006
ich hab euch mal ins wasser geschubst

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/4682/&j=7[/IMG]

wenns euch gefällt schickt mir das original, dann geb ich mir noch etwas mehr mühe ( vielleicht gibts dann noch nen strand)
gruß karsten
[gone] User_6099
24.06.2006
Nicht schlecht, KL... würde aber auch reichen, wenn man nur noch die Stirn sieht...
Guest
24.06.2006
Nicht schlecht, KL... würde aber auch reichen, wenn man nur noch die Stirn sieht...

LOOOOOOOOOOOOL
24.06.2006
*lach*
24.06.2006
klasse, mein erster besuch in diesem forum und gleich so ein heftiger topic .... ich glaub den ersten eindruck wird hier nixmehr ausbügeln können

@topic:
das foto hat zu schlechte qualität um wirklich etwas rausholen zu können, da kommt man auch nicht mit besagten 3 stunden hin - schärfe, kontrast, qualität fehlt, was grundvoraussetzungen für eine saubere nachbearbeitung sind (vor allem unscharfe haare erschweren es, euch einen neuen hintergrund sauber einzuarbeiten - setzt euch weisse mützen auf und es könnte klappen ;) )

@KL Fotodesign:
mutiger name ... falls ich mich recht entsinnen kann, steht einem der titel als fotodesigner erst zu, wenn man einen entsprechenden studiengang belegt hat - nachdem du dich aber selbst als amateur bezeichnest, glaube ich dass du nicht fotodesign studiert hast
ich kann mich auch kfz-mechaniker nennen, da ich selbst meine reifen wechsle und den ölstand überprüfen kann - aber ich werde trotzdem nicht in der lage sein, einen motor zu reparieren
und die bildbearbeitung - da hilft selbst ein größeres bild nicht bei dem ergebnis was du hier zeigst

ich möchte dich nur bitten, aus respekt für die leute, die 4 jahre lang entsprechende studiengänge belegen, dich künftig nichtmehr fotodesigner zu nennen - fotograf vma, das nennt sich ja heutzutage eh jeder .... aber bitte nicht fotodesigner, weil das bei diesen "EBV-Kenntnissen" fast schon eine "Amtsanmaßung" ist
24.06.2006
my work:

mft
Felix Rachor

http://www.rachor-design.com
[gone] sweet_paradise45
24.06.2006
Grööööhl.....
Klasse @Photography
Guest
24.06.2006
@ vicions: der begriff des fotodesigners ist nicht geschützt oder an eine bestimmte ausbildung gebunden ... siehe auch wikipedia
24.06.2006
my work:

Bei dem Ausgangsbild wirklich sehr gut, Hut ab!

Ansonsten würde ich mich dem einen oder anderen Vorredner anschließen: Nicht pimpen sondern vernünftig fotografieren lassen! Zur Not würde ich mich dafür sogar "opfern"... *fg*

LG
Stephan
24.06.2006
@ vicions: der begriff des fotodesigners ist nicht geschützt oder an eine bestimmte ausbildung gebunden ... siehe auch wikipedia

naja ok, dann liege ich damit wohl falsch, mein fehler
allerdings ändert das nichts daran, dass man wenigstens respekt vor den leuten zeigen sollte, und sich nicht einfach wahllos fotodesigner nennt, nur wiel man etwas photoshop kann
"fotograf" reicht aus, ist eh schon ein relativ negativer begriff und jeder weiss was man darunter versteht, bei einem designer gehts per definition ja weit über das pure fotografieren hinaus und sollte von daher wirklich nur benutzt werden wenn man davon ausgehen kann, dass man es auch wirklich drauf hat, wie eben studierte "kollegen"
Guest
24.06.2006
@ vicions: ich verstehe deinen frust. wenn du ein abgeschlossenes studium in dem fachgebit hast, dann nenne die Diplom-Fotodesigner. das darf sich nur nennen, wer ein entsprechendes diplom erworben hat. ;)
24.06.2006
thought I would play along...I had 15 minutes of nothing to do...

.[IMG]
24.06.2006
das diplom ist leider ausgelaufen und ich werde meine nächsten 3 1/2 jahre damit verbringen, dass am schluss noch mehr leute kommen, denen "fotograf" zu lasch geworden ist und sich deshalb mal eben "fotodesigner" nennen

ich find das irgendwo halt ziemlich unsozial und wollte nur einen kleinen denkanstoß geben - der titel ist schon irgendwo recht "prestigeträchtig" weil es eben ein "designer" ist und das momentan recht cool klingt im denglischen ... im endeffekt hat die person auch nix davon wenn sie sich nur den frust eben jener leute zuzieht und im endeffekt auch nichts davon hat, wenn die leistung gegenüber jenen "richtigen" fotodesignern nicht stimmt

mein letzter beitrag dazu, ging ja um ein ganz anderes thema ... die letzte nachbearbeitung find ich auch ganz gut, zumindest für die vorlage die gegeben wurde (auch wenn das mit den haaren lustig ausschaut :D)
nice job ;)

Topic has been closed