Suche etwa 4-5 Bilder zum Pimpen 7
22.06.2006
bekommst PN
#2Report
23.06.2006
lust auch ein bild von mir zu pimpen?
erlaubnis habe ich vom jeweiligen fotografen.
erlaubnis habe ich vom jeweiligen fotografen.
#3Report
Guest
30.06.2006
Wenn du interesse hast
Hast auch ne PN von mir...
Hast auch ne PN von mir...
#4Report
30.06.2006
schau dir mal meine seite an ... wenn du lust hast kannst ... stell ich dir was zur verfügung...
lg
medusa
lg
medusa
#5Report
30.06.2006
ich hab auch einige bilder die gepimpt werden dürfen.
eine kleine auswahl hab ich z. b. als galerie auf meiner sedcard.
eine kleine auswahl hab ich z. b. als galerie auf meiner sedcard.
#6Report
[gone] Phantom of Light
30.06.2006
@xbutterflyx : kommt drauf an, worum es sich handelt. vielleicht kannst du ja schreiben in welche richtung es geht oder ein beispielbild zeigen?
@ChristieBound: bekommen und beantwortet
@Medusa: ähm, welche von den vielen? *^^
@merle: ich schau mich um. danke.
An alle anderen: Danke für euer Interesse und euer Vertrauen. *verbeug*
Nachtrag zur Bildgröße: Selbstverständlich möchte ich nicht die Originalgröße haben. Es sei denn ihr wollte das entwickeln lassen. Eine Größe von mind. 800
Pixel reichen.
Nachtrag zur Nutzung: Das Foto wird nur einmalig in dieser Rubrik auf meiner Seite veröffentlicht und vielleicht auch nach einiger Zeit durch ein Neues ersetzt. Es besteht also kein Anspruch darauf, dass das Bild dauerhaft auf meiner Seite gezeigt wird.
Und zum Schluss: Suche ist noch aktuell. Also schnell melden, wer noch Interesse hat.
Den Großteil meiner Pimps gibt es hier: http://phantom-vm.magix.net/ (links ist das Menü)
Grüße,
Phantom
@ChristieBound: bekommen und beantwortet
@Medusa: ähm, welche von den vielen? *^^
@merle: ich schau mich um. danke.
An alle anderen: Danke für euer Interesse und euer Vertrauen. *verbeug*
Nachtrag zur Bildgröße: Selbstverständlich möchte ich nicht die Originalgröße haben. Es sei denn ihr wollte das entwickeln lassen. Eine Größe von mind. 800
Pixel reichen.
Nachtrag zur Nutzung: Das Foto wird nur einmalig in dieser Rubrik auf meiner Seite veröffentlicht und vielleicht auch nach einiger Zeit durch ein Neues ersetzt. Es besteht also kein Anspruch darauf, dass das Bild dauerhaft auf meiner Seite gezeigt wird.
Und zum Schluss: Suche ist noch aktuell. Also schnell melden, wer noch Interesse hat.
Den Großteil meiner Pimps gibt es hier: http://phantom-vm.magix.net/ (links ist das Menü)
Grüße,
Phantom
#7Report
Topic has been closed
für meine Homepage suche ich noch etwa 4-5 Bilder, die ich "Pimpen"darf.
Voraussetzungen:
- du besitzt die Rechte an dem Foto
- du bist damit einverstanden, dass das Original und die bearbeitete Version des Bildes auf meiner Homepage (www.phantom-of-light.de) gezeigt werden darf
- du kannst mir den Namen des Fotografen/Models nennen und mir bestätigen, dass er/sie ebenfalls damit einverstanden ist
- nur ein Foto pro Model/Fotograf
Manche kennen meine Pimps hier. Für die, die es noch nicht tun:
http://phantom-vm.magix.net/
Warum das Ganze?
Ich möchte das Pimpen auf meiner Seite anbieten und brauche ein paar fremde Beispiele dafür.
das Ganze sieht so aus, dass das bearbeitete Bild angezeigt wird. Geht man mit der maus drüber sieht man das Original.
Kosten?
Für den Jenigen, der mir die Fotos zu Verfügung stellt entstehen keine Kosten. Das bearbeitete Foto wird in Originalgröße per Mail zugesandt.
Ich hoffe auf ein paar Einsendungen und bedanke mich schon mal.
Grüße,
Phantom