Hilfe! 8
17.06.2006
nette fotos aber ich hoffe das du weist das du da zu auch die genmigung des fotografen brauchst das sie verändert werden dürfen...
lg A.Herrmann
lg A.Herrmann
#2Report
17.06.2006
... auch eine etwas aussagekräftigere Threadüberschrift würde gerne gesehen...
Uwe ;)
Uwe ;)
#3Report
17.06.2006
Mir ist auf die Schnelle nichts aussagekräftiges eingefallen..
Erlaubnis hab ich!
Erlaubnis hab ich!
#4Report
17.06.2006
Hm, so auf die schnelle fällt mir auch nicht ein wie man deine Fotos aufpeppen könnte, mit welchem Effekt auch immer etc
Kleiner Tip: Mach doch mal ein Shooting an nem anderen Platz/Ort/Location, weil immer nur Indoor, wie die letzten und immer nur Portrait vom Gesicht, da gehen einem doch dann auch die Ideen aus.
Auch wenn deine Fotos gut aussehn, einen andre Location wirkt manchmal Wunder.
Ich hoffe du nimmst mir geschriebnes nicht krumm
Kleiner Tip: Mach doch mal ein Shooting an nem anderen Platz/Ort/Location, weil immer nur Indoor, wie die letzten und immer nur Portrait vom Gesicht, da gehen einem doch dann auch die Ideen aus.
#5Report
Guest
17.06.2006
gebe meinem vorschreiber recht zumal sie bei beim versuch noch nicht mal sagt op es gut so ist oder nicht nichs kommt rüber
Hm, so auf die schnelle fällt mir auch nicht ein wie man deine Fotos aufpeppen könnte, mit welchem Effekt auch immer etc
#6Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.06.2006
eindeutiger threadtitel wäre klasse.
#7Report
17.06.2006
#8Report
Topic has been closed
Grüße,claudi