Hier nochmal was zum Präparieren! ;-) 7
[gone] smART-Modell ( HH)
14.06.2006
#2Report
Guest
14.06.2006
wäre es nicht sinnvoller, wenn man ein Foto schon verändert, es nach deinen Vorstellungen zu machen?
soll ja schließlich für dich sein...
hast ne Idee dazu? Was stört dich? was fehlt?
wieso fragst du nicht den Fotografen? Find das Bild gut wie es ist, fotografisch gut. und du kommst auch gut rüber.
soll ja schließlich für dich sein...
hast ne Idee dazu? Was stört dich? was fehlt?
wieso fragst du nicht den Fotografen? Find das Bild gut wie es ist, fotografisch gut. und du kommst auch gut rüber.
#3Report
[gone] ***Franzi***
15.06.2006
naja hätte da schon ein paar ideen aber ich kenne mich nich nicht so aus in dieser szene.vielleicht die haare ein bisschen ein zauseln und die augenringe und unebenheiten ein bisschen entfernen.ansonsten überlasse ich es euch!
#4Report
[gone] Asenath in Belfast
15.06.2006
Hallo Franzi!
Hab da so'n nach Melone riechendes Spray, das bändigt die Haare super in Notfällen! Heisst got2b Glanzstück und ist von Schwarzkopf. Aber das nur so nebenbei ;-).
Die Haare "entzauseln" und das bei dem HG - argh. Ein Hoch auf mein Grafiktablett!
Hier mein hoffentlich nicht zu aufdringlicher Versuch:
So ganz bin ich von dem Übergang Haare - HG noch nicht überzeugt aber nachdem ich gestern einen kleinen Unfall gebaut habe kann ich den Stift nicht sehr lange halten.
Hab da so'n nach Melone riechendes Spray, das bändigt die Haare super in Notfällen! Heisst got2b Glanzstück und ist von Schwarzkopf. Aber das nur so nebenbei ;-).
Die Haare "entzauseln" und das bei dem HG - argh. Ein Hoch auf mein Grafiktablett!
Hier mein hoffentlich nicht zu aufdringlicher Versuch:
So ganz bin ich von dem Übergang Haare - HG noch nicht überzeugt aber nachdem ich gestern einen kleinen Unfall gebaut habe kann ich den Stift nicht sehr lange halten.
#5Report
[gone] ***Franzi***
18.06.2006
danke asenath, sieht schon wesentlich besser aus wie vorher!
#6Report
18.06.2006
hey franzi...hab dir eine mail geschickt. mal sehen, obs gefällt...
Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße
Sandra
#7Report
Topic has been closed
wäre nett wenn ihr mich mal nach euren vorstellungen zurecht rückt!!