pay and pimp 17

Guest
09.06.2006
hallo ^^

ich bin model und fotograf... bearbeite meine fotos alle selbst und habe gesehen, dass es hier einige gibt, die hilfe brauchen

solltet ihr interesse haben, schreibt mir doch eine mail
(annie79x@web.de)

lg, annie
wooow
wie zauberst du denn sowas???
Is ja übelst toll...
hätte auch gerne mal solche bilder von mir..also mit solchen locations..
Meinst du, du könntest aus einem bild von mir auch sowas zaubern???

hihi
lg vanni
Guest
26.06.2006
dankeschen, vanni :)

und auch danke fuer deine pm :)

angebot steht uebrigens noch immer
Hi,

was ist denn hier das Angebot? Das Du eine Anleitung zur Verfügung stellst, wie man mit "weichem Pinsel" freistellt, Hintergrund und Schatten hinzufügt, oder dass Du gegen Kohle Bilder bearbeitest?

Grüße,
Tom
[gone] sweet_paradise45
26.06.2006
Wo bitte steht denn in ihrem Angebot das sie "Kohle" für nimmt lieber Tom??

Nicht jeder der hier anderen etwas Gutes tut oder tun will läßt sich dafür teuer bezahlen wie andere möchte gern Fotografen hier!!!

LG. Paradise

KLASSE ARBEIT ANNIE!!!!!
[gone] User_1427
26.06.2006
Wollt auch nur anmerken dass ich die Bilder sehr schön find :) schöne Bearbeitung! Grüßle Denise
26.06.2006

Nicht jeder der hier anderen etwas Gutes tut oder tun will läßt sich dafür teuer bezahlen wie andere möchte gern Fotografen hier!!!

LG. Paradise

KLASSE ARBEIT ANNIE!!!!!

paradise_37, erst lesen, dann meckern! der titel lautet "pay and pimp".

darüber hinaus finde ich das schrott. man könnte das lieber gleich foto-
grafisch an kewlen locations umsetzen. das würde zumindest eine be-
mühung/anstrengung zeigen.
26.06.2006

im titel des thread / thema...
[gone] Doris
26.06.2006

LG. Paradise

KLASSE ARBEIT ANNIE!!!!!

der Titel: Pay and Pimp...

by the Way: sehr gute Pimp-Arbeit!

zu deutsch: erst Bezahlen, dann aufmotzen... *fg*
Guest
26.06.2006
zerreissts euch nur darueber...