pay and pimp 17

Guest
09.06.2006
hallo ^^

ich bin model und fotograf... bearbeite meine fotos alle selbst und habe gesehen, dass es hier einige gibt, die hilfe brauchen

solltet ihr interesse haben, schreibt mir doch eine mail
(annie79x@web.de)

lg, annie
wooow
wie zauberst du denn sowas???
Is ja übelst toll...
hätte auch gerne mal solche bilder von mir..also mit solchen locations..
Meinst du, du könntest aus einem bild von mir auch sowas zaubern???

hihi
lg vanni
Guest
26.06.2006
dankeschen, vanni :)

und auch danke fuer deine pm :)

angebot steht uebrigens noch immer
Hi,

was ist denn hier das Angebot? Das Du eine Anleitung zur Verfügung stellst, wie man mit "weichem Pinsel" freistellt, Hintergrund und Schatten hinzufügt, oder dass Du gegen Kohle Bilder bearbeitest?

Grüße,
Tom
[gone] sweet_paradise45
26.06.2006
Wo bitte steht denn in ihrem Angebot das sie "Kohle" für nimmt lieber Tom??

Nicht jeder der hier anderen etwas Gutes tut oder tun will läßt sich dafür teuer bezahlen wie andere möchte gern Fotografen hier!!!

LG. Paradise

KLASSE ARBEIT ANNIE!!!!!
[gone] User_1427
26.06.2006
Wollt auch nur anmerken dass ich die Bilder sehr schön find :) schöne Bearbeitung! Grüßle Denise
26.06.2006

Nicht jeder der hier anderen etwas Gutes tut oder tun will läßt sich dafür teuer bezahlen wie andere möchte gern Fotografen hier!!!

LG. Paradise

KLASSE ARBEIT ANNIE!!!!!

paradise_37, erst lesen, dann meckern! der titel lautet "pay and pimp".

darüber hinaus finde ich das schrott. man könnte das lieber gleich foto-
grafisch an kewlen locations umsetzen. das würde zumindest eine be-
mühung/anstrengung zeigen.
26.06.2006

im titel des thread / thema...
[gone] Doris
26.06.2006

LG. Paradise

KLASSE ARBEIT ANNIE!!!!!

der Titel: Pay and Pimp...

by the Way: sehr gute Pimp-Arbeit!

zu deutsch: erst Bezahlen, dann aufmotzen... *fg*
Guest
26.06.2006
zerreissts euch nur darueber...
der eine bezahlt seine putzfrau, weil er keine zeit hat, der andere seine fotos, wegen zeitmangel, etc.
wo liegt jetzt wirklich das problem???

steht irgendwo ein *unverschaemter* preis?

und ganz sicher tue ich auch fuer den ein oder anderen damit etwas gutes. denn ich sehe das als dienstleistung, einem anderen, der weniger zeit hat, einen DiENST zu erweisen.
macht nur weiter so, es haelt mich in keinster weise auf, da ich den ein oder anderen festen kunde seit einger zeit habe. von daher kann diese anfrage kein "schrott" sein. zudem wird hier niemand gezwungen...
denkt mal drueber nach, wie ungerecht und unueberlegt die aeusserungen hier sind...
lasst eure beleidigungen zu hause und nehmt besser den anstand mit

dankeschoen an doris, an miss und paradise :)

so long..
Was ist denn hier los?

Also die Antwort auf meine Frage heißt offensichtlich, "ich bearbeite Euch Eure Bilder gegen ein Honorar".

Jetzt weiß ich zwar noch nicht wie hoch das Honorar ist ...

Die Anfrage ist keineswegs "Schrott" !!!!!!??????

Ich persönlich finde es gut, PS Dienstleistungen anzubieten. Es gibt in dieser/unserer Branche jede Menge Dienstleistungen, da muss man nicht darüber diskutieren, ob man diese Dienstleistung gut oder schlecht findet, aber das ist ja üblich in Foren.

Fotograf
Model
Visagist
Bildgestalter
Projektleiter
Modelscout

All das sind honorierbare Dienstleistungen in DIESER Branche hier. Das muss man nicht jedes Mal diskutieren. Ich habe lediglich nachgefragt, da ich unsicher war, wie das Angebot gemeint war. Mich würde immer noch interessieren, was das kostet. Ich bin Fotograf. Es ist also durchaus denkbar, dass ich diese Dienstleistung für mich oder einen Kunden mal gebrauchen könnte.
Bitte sag mir mal, was Du dafür nimmst. Aber vielleicht besser per PN, sonst kasierst Du/wir hier wieder Fusstritte ...

Grüße!
[gone] n-pics.de
26.06.2006
Tja, also - ich finds nicht schlimm. Schaue ich mal bei Pimp It rein, da sehe ich dann oft Pay-only-Modelle, die da ihre Bilder gepimpt haben wollen. Das ist z.b. dann mal eine Sache, wo ich sagen würde, die können dann auch mal zahlen! *ggg* ja,ja - zerreist mich! ;-)

Ne mal im Ernst. Wenn es gut gemacht ist und jemand sein Bild pimpen lassen möchte, warum soll diese Anzeige dann nicht hier stehen?
Es ist eine Idee und es gibt nicht den geringsten Grund, das wieder zu zerreißen.

Würde mich sowieso langsam einmal interessieren, was man hier noch reinstellen darf, ohne etliche Blödmannskommentare zu bekommen, die jegliche Umgangsformen vermissen lassen!
26.06.2006
wer hat denn hier was zerissen? großes fragezeichen - habt ihr alle beiträge gelesen...
[gone] DS photographic art
26.06.2006
also ich find das Angebot ok, die Bilder sind sehr schön bearbeitet und aus eigener Erfahrung weiß ich daß man da schon ne gute Weile mit beschäftigt ist.

hab ich mir auch schon öfter überlegt, denn für umme mach ichs nimmer, ausser bei meinen TFP-Models, .... man hat keine Rechte, nen Haufen Arbeit damit und selber hat man ja auch Berge zu bearbeiten.

Annie wenn Dir mal die Aufträge übern Kopf wachsen, kannst Du sie gerne an mich weiterleiten ;o)

LG Dagmar
26.06.2006
http://www.latzelsberger.de

.....ich bin der Meinung, daß die Bilder sehr gut bearbeitet wurden und finde ihr Angebot somit gerechtfertigt.
Wie man jedoch prinzipiell über Bearbeitung am pc denkt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Ich darf hinzufügen, meine Welt ist es nicht; ich denke da wohl noch zu sehr an das Fotografenhandwerk. ;-)

Gruß
matze
Guest
26.06.2006
ich danke euch sehr dafuer...
ich weiss, dass es immer unterschiedliche meinungen gibt... aber arbeit ist arbeit und wir alle muessen heutzutage schauen...

liebe gruesschen und dankeschoen fuer diese ressonanz :)

annie ^^
Guest
04.07.2006
....eingeschlafen?

Topic has been closed