Muschifoto 58

05.06.2006
aaach, das geht mit allen möglichen viechern, vom bezug her natürlich mit muschis und schnecken am besten...
:D

gruß
awi
05.06.2006
aaach, das geht mit allen möglichen viechern, vom bezug her natürlich mit muschis und schnecken am besten... :D
gruß
awi

Allmählich wird mein Hintergedanke richtig aufgefasst es ging mir auch um den Umgangssprachlichen Bezug bei dem Begriff Muschifoto
05.06.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2371/&j=6[/IMG]
Mein so gesehen erstes Muschi Foto dabei war es unser Kater Kasimir.

Und jetzt mein Vorläufig letztes Bild zu dem Thema Muschis Unterlage ist Frauchen Michiko.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2371/&j=9[/IMG]
Ich hab den ganzen Bildband mit Madonna Andreas :-)
06.06.2006
Ich hab den ganzen Bildband mit Madonna Andreas :-)

Ich muss meinen Suchen, irgendwo ist er noch
06.06.2006
mein beitrag zum thema :)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/3709/&j=1[/IMG]
06.06.2006
U. Thau Datum: 06.06.2006 Uhrzeit: 14:23 Uhr

mein beitrag zum thema :)

geiles Foto
ist doch nicht mein seit 1995 verschwundener Kasimir?
06.06.2006
...grins, dann ist er weit rumgekommen, bild hab ich irgendwo in den bergen tschechiens gemacht :)
06.06.2006
...grins, dann ist er weit rumgekommen, bild hab ich irgendwo in den bergen tschechiens gemacht :)

warum nicht schließlich habe ich ihn schon nachts 6 Km weit weg von zu hause eingesammelt.
06.06.2006
mir sind die kontraste und die sättigung
etwas zu flau, aber sonst eine witzige idee.

ps: bitte ein bild pro thread diskutieren.
offtopic und witziges bitte unter offtopic.
08.06.2006
lach auch wenn es da ja schon hunderte solcher Bilder gibt die Idee ist ja nun nicht gerade neu, gucken immer wieder alle hin, denn schon alleine die Überschrift "muschibild" ist ja derartig provokant das man schon einen gag erwartet.

ich finde das dann auch dementsprechend weniger als kunstwerk mehr als spas bild denn gerade bilder mit nackten personen und tieren könenn schnell auch an was verbotenes erinnern nicht wahr...

sonnige grüsse
08.06.2006
lach auch wenn es da ja schon hunderte solcher Bilder gibt die Idee ist ja nun nicht gerade neu, gucken immer wieder alle hin, denn schon alleine die Überschrift "muschibild" ist ja derartig provokant das man schon einen gag erwartet.

ich finde das dann auch dementsprechend weniger als kunstwerk mehr als spas bild denn gerade bilder mit nackten personen und tieren könenn schnell auch an was verbotenes erinnern nicht wahr...

sonnige grüsse

Provokant soll es schon sein, einfach da jeder nach seiner Sprachauffassung sich zuerst unter dem Namen was vorstellt und sich dann Bestättigt sieht oder ertappt.
05.04.2008

mein Aktuellstes Muschifoto
05.04.2008
aber an ein bild mit BÄR hat sich noch keiner getraut....
der grinsende
awi
05.04.2008
Und ob ich habe Lisa's Bär geknipst
Der Link zum Bär von Lisa
05.04.2008
das sind aber 2e und nichtmal ganz drauf :(
und außerdem hab ich einen lebenden gemeint... :D

nines schneggen gibts hier
05.04.2008
Saubären habe ich schon genug geknipst
an Waschbären mangelt es noch
05.04.2008
Ich hätte da ein Bild zu bieten mit Red Passion und George vom Zauberland:

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.04.2008
Das ist SAMY = MuschiKATER = von Ralf Kretschmer und Guada der Stubentiger ;-))):

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.04.2008
Michiko ist sooooooooooo süß und da ich mich mit "Muschis" auskenne:

Er schaut NICHT verängstigt sondern neugierig - wahrscheinlich ist sein Frauchen dort wo sein Blick hingeht ;-))).

Topic has been closed