Muschifoto 58
05.06.2006
60 Betrachter und kein Kommentar weder positiv noch negativ, anscheinend will keiner sich zu dem Thema outen,
da ich auch eine Moralebenen Diskussion damit eröffne.
da ich auch eine Moralebenen Diskussion damit eröffne.
#2Report
05.06.2006
super süße mietze :) ich finde die haut von dem model etwas fleckig..sieht aus als sei ihr kalt gewesen!?
lg
Kali
lg
Kali
#3Report
05.06.2006
Vll. weil das Thema und der "Witz" so alt wie die Fotografie selbst ist.. ?
Franko
Franko
#4Report
05.06.2006
ich find das ne supersüsse muschi ;)
#5Report
05.06.2006
Kali geschrieben am 05.06.2006 um 10:58 Uhr
super süße mietze :)
ich finde die haut von dem model etwas fleckig..sieht aus als sei ihr kalt gewesen!?
Stimmt war doch etwas kühl danach haben wir die Aufwärm und Kaffepause gemacht
Franko geschrieben am 05.06.2006 um 10:59 Uhr
Hast recht Madonna hat ja als junges Mädchen ja auch ein Aktmodelshooting gehabt und da gibt es ein Foto mit ihr und der Studiomieze.
Aber ich wollte auch so ein "totgekinpstes Thema" auch mal angehen und es hatte sich gerade so ergeben.
#6Report
05.06.2006
...das model schaut aber auch nicht gerade glücklich. schade, hätte so schön werden können. denn die mietz ist süß..
#7Report
05.06.2006
Noch so eins von den Bildern
Schwarze Muschi vor dunkelblauen Hintergrund auf weißer Frauenhaut da beißen die Kontraste,
hätte ich mit nem Schwarzweißfilm vieleicht besser hinbekommen als mit ner Digicam.
Und in Photoshop bin ich nur einfach Anwender,
Tonwert anpassen und etwas nachbelichten oder abwedeln und den ein oder anderen Pickel wegstempeln mehr mache ich nicht.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2371/&j=8[/IMG]
Schwarze Muschi vor dunkelblauen Hintergrund auf weißer Frauenhaut da beißen die Kontraste,
hätte ich mit nem Schwarzweißfilm vieleicht besser hinbekommen als mit ner Digicam.
Und in Photoshop bin ich nur einfach Anwender,
Tonwert anpassen und etwas nachbelichten oder abwedeln und den ein oder anderen Pickel wegstempeln mehr mache ich nicht.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2371/&j=8[/IMG]
#8Report
05.06.2006
#9Report
05.06.2006
Photowizard 05.06.2006 Uhrzeit: 17:05 Uhr
Na so ganz neu ist die Idee nicht ;-
Franko geschrieben am 05.06.2006 um 10:59 Uhr
Hast recht Madonna hat ja als junges Mädchen ja auch ein Aktmodelshooting gehabt und da gibt es ein Foto mit ihr und der Studiomieze.
Aber ich wollte auch so ein "totgekinpstes Thema" auch mal angehen und es hatte sich gerade so ergeben.
#10Report
05.06.2006
Hast ja auch eine echt süße Katze erwischt, die hätte ich bestimmt auch spontan mit ins Shooting eingebaut.
LG Thomas
LG Thomas
#11Report
05.06.2006
also, ich find das foto gelungen; dass das model nicht glücklich guckt, finde ich persönlich nicht...
knuffige muschi, hehe
knuffige muschi, hehe
#12Report
05.06.2006
Hast ja auch eine echt süße Katze erwischt, die hätte ich bestimmt auch spontan mit ins Shooting eingebaut.
LG Thomas
Michiko brauchte ne Pause und die Mieze war am rumtollen hat sich so ergeben, und wollte auch mal wieder mit frauchen Spielen.
Aber die technischen Probleme hätte ich so nicht erwartet sind was an die 40 Bilder aber nicht so berauschend in der Qualität wie ich es gerne hätte,
manchesmal denke ich vieles geht mit meiner alten Analogen Minolta 700si doch besser als mit der digitalen Dynax 7D.
aber lieber ein Technisch etwas Schwaches Foto als gar kein Foto wenn sonst alles Stimmt.
#13Report
05.06.2006
EBV-mäßig ließen sich die Bilder aber bestimt noch aufwerten. Ich glaube z.B. nicht dass der gesamte Tonwertumfang genuzt wurde. Das wäre leicht zu ändern...
#14Report
05.06.2006
EBV-mäßig ließen sich die Bilder aber bestimt noch aufwerten. Ich glaube z.B. nicht dass der gesamte Tonwertumfang genuzt wurde. Das wäre leicht zu ändern...
dann saufen die bilder ab habe ich das gefühl
#15Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
05.06.2006
um mich mal an der diskusion zu beteiligen , möchte ich sagen das die "flecken" auf meiner haut nichts mit kälte zu tun haben sondern eine Neurodermites ist.
was heisst denn hier ich sehe nicht glücklich aus???
welche frau ist nicht glücklich wenn sie mit ihrer muschi spielt??????? *grübel*
so nun genug senf fürs erste ;)
Lieben Gruß
Claudia
welche frau ist nicht glücklich wenn sie mit ihrer muschi spielt??????? *grübel*
Lieben Gruß
Claudia
#16Report
[gone] MissyS
05.06.2006
ich hab auch ein paar in meiner sedcard *rotwerd*
tut mir echt leid.. ;-)
tut mir echt leid.. ;-)
#17Report
05.06.2006
Michiko Datum: 05.06.2006 Uhrzeit: 21:40 Uhr
um mich mal an der diskusion zu beteiligen ,
möchte ich sagen das die "flecken" auf meiner haut nichts mit kälte zu tun haben sondern eine Neurodermites ist.
welche frau ist nicht glücklich wenn sie mit ihrer muschi spielt???????
*grübel*
Lieben Gruß
Claudia
ich hab auch ein paar in meiner sedcard *rotwerd* tut mir echt leid.. ;-)
Damit die Leute wissen welches Fotodu meinst stellich es mal hier ein.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5843/&j=57[/IMG]
Was mich erstaunt 700 mal in 17 Stunden wurde dieser Beitrag aufgerufen, anscheinend geht doch nichts über ein paar schöne Muschifotos
#18Report
[gone] MissyS
05.06.2006
sehr nett von dir.. zumal bei mir ja zweimal die "pussy" vertreten ist...
;-)
;-)
#19Report
05.06.2006
sehr nett von dir.. zumal bei mir ja zweimal die "pussy" vertreten ist...
;-)
Gerne geschehen und Zwei mal achso ja einmal als Tatoo und einmal getigert.
Das andere Foto wollte ich nicht, da ich bei meinen Fotos immer gerne die Ganze frau zeige wenn ich schon ihre Muschi zeige.
#20Report
Topic has been closed
Muschifoto
ist Normaler weise eine Umschreibung für eine Detailaufnahme der primären Weiblichen Geschlechtsorgane.
Als alter Spassvogel geht mir da schon länger ein Gedanke durch den Kopf den ich jetzt es erste mal umgesetzt habe,
da Michiko eine verspielte und veschmuste junge Muschi hat die sich durch das rumgeblitze beim Shooting auch nicht stören lässt,
hauptsache Frauchen spielt mit ihr.
Dummerweise habe ich noch einige Belichtungsdinge und andere Sachen falsch gemacht,
deshalb musste ich es in diesen Farbton bringen damit es wirkt, ganz Schwarz Weiß wollte ich dann doch nicht.
Also bemerkungen zum Ausleuchten und Hitergrund und so erübrigen sich ist mir selbst Klar.
Alle Philosophischen Betractungen zu " Muschifoto " und anderen Muschifotos sind hier von mir gewollt,
da ich persönlich dies als die einzige Art Muschifoto sehe die ich mache.
Auch wenn ich den Intimbereich meiner Models auf meinen Aktaufnahmen mit zeige ( ist nun mal an einer frau mit dran )
dann aber nicht als einzelstück in Makrotechnik, da ich halt kein Muschiknipser bin.
Diskusion ist somit offen