Suche Bilder 10
[gone] JmS
08.06.2006
Hi,
ja würd gerne ein paar Bilder bearbeitet haben.
Meld dich einfach mal bei mir,bitte!
MFG
JmS
ja würd gerne ein paar Bilder bearbeitet haben.
Meld dich einfach mal bei mir,bitte!
MFG
JmS
#2Report
[gone] ArDo - GranCanaria
08.06.2006
Hmmmm.....
als eingetragener Fotograf müsstest du doch über jede Menge eigenes Bildmaterial verfügen?
Ansonsten hab ich hier noch ein Paar Tausend rumliegen ;-))
Gruss ArDo
als eingetragener Fotograf müsstest du doch über jede Menge eigenes Bildmaterial verfügen?
Ansonsten hab ich hier noch ein Paar Tausend rumliegen ;-))
Gruss ArDo
#3Report
21.06.2006
hihi
steht das angebot noch??
Wenn ja und du ein Bild von meiner SC gefunden hast was du gerne bearbeiten würdest dann schreib mir und ich würd dir gern das Original schicken :)
vlg vanni
steht das angebot noch??
Wenn ja und du ein Bild von meiner SC gefunden hast was du gerne bearbeiten würdest dann schreib mir und ich würd dir gern das Original schicken :)
vlg vanni
#4Report
21.06.2006
Wenn das Foto made by Coolpaparazzi ist, geht das in Ordnung, sie hat meine Erlaubnis!
#5Report
21.06.2006
Sehr geil gepimpt mein Kmpliment, hätt ich nicht besser machen können :-)
Ich hab auch noch so an die 10 000 Bilder auf meiner Festplatte die darauf warten bearbeitet zu werden :-)
Ich hab auch noch so an die 10 000 Bilder auf meiner Festplatte die darauf warten bearbeitet zu werden :-)
#7Report
Guest
21.06.2006
Ich hab auf alle meiner Bilder Rechte, das ist eigentlich als Fotograf immer so.
Ich kann Dir gerne welche verkaufen. *g*
Ich kann Dir gerne welche verkaufen. *g*
#8Report
21.06.2006
hehe danke :)
ich hab auch noch genug - nur find ichs irgendwie interessant, aus "fertigen" rauszukitzeln zu können
ich hab auch noch genug - nur find ichs irgendwie interessant, aus "fertigen" rauszukitzeln zu können
#9Report
21.06.2006
Cool gemacht @Boerrie!
#10Report
Topic has been closed
Ich bin auf der suche nach Bilder die ich Pimpen kann und darf !!!
Also wenn Ihr die Bearbeitungsrecht habt !!!
LG Hans