Schweizer Location 8

31.05.2006
Da es hier auf der MK keine Location hat die für schweizer Fotografen interessant wären, starte ich hier einen Aufruf.
Meldet eure Location-Tipps!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schwer ist Locations zu finden wo man wirklich ungestört arbeiten kann.
Wer kennt gute Locations, wer vermietet besondere Locations usw.

Sendet mir eine PN oder Email.

Vielen Dank

Michel
[gone] DS photographic art
01.06.2006
ich weiß leider auch noch nix, aber bin genauso interessiert wie Du!!

hat sich schon jemand gemeldet? wenn ja, verrätst Du sie mir?? ;o)

LG Dagmar
[gone] NetDevil Productions
01.06.2006
In Winterthur gibt es den Tresor - Private Club, in welchem wir früher viel geshootet haben (HC, Fetish, Bondage). Der Club ist mittlerweile eine reine Lifestyle-Lounge, kann aber für Shootings nach wie vor gebucht werden. Der Club befindet sich in einem ehemaligen Tresorraum einer Schweizer Grossbank und ist total ca. 300 m2 gross.
[gone] DS photographic art
01.06.2006
Danke :O)

was mich im speziellen mehr reizen würde sind stillgelegte Fabriken oder so.... also irgendwas wo man ne Genehmigung bekommen kann, denn mit dem schnell wegrennen hab ichs nicht so *ggg*
[gone] NetDevil Productions
01.06.2006
In Winterthur gibt es auf dem Sulzerareal am Bahnhof riesige Fabrikhallen, die leer sind...
[gone] DS photographic art
01.06.2006
Danke Dir ....jetzt muß ich nur noch schauen wie weit es nach Winterthur ist :O)
[gone] DS photographic art
01.06.2006
87km......geht grad noch so ;O)
01.06.2006
Vielen Dank
Schön dass ich Leute gefunden habe die auch auf der suche nach geeigneten Locations sind.
Ich hoffe es werden sich noch mehr Leute an diesem Beitrag beteiligen.

Erstmal Danke

Michel

Topic has been closed