Qualität verbessern noch möglich??? 10
25.05.2006
ja wenn du interesse hast sende mir eine on und dann gebe ich dir meine email adresse da kannst du das bild hinsenden ich verbessere es gern
allerdings dieses nur unter der vorraussetzung dass der fotograf zu dieser veränderung zugestimmt hat sonst fange ich nicht an ;)
allerdings dieses nur unter der vorraussetzung dass der fotograf zu dieser veränderung zugestimmt hat sonst fange ich nicht an ;)
#3Report
25.05.2006
hmm hab ein bisschen gebastelt aber bin leider auch nicht gut und konnte an der quali nix ändern :((
p.s. ich geh jetzt mal davon aus dass du die erlaubnis hast die bilder zu bearbeiten? sonst wirds wieder gelöscht
lg
Kali
p.s. ich geh jetzt mal davon aus dass du die erlaubnis hast die bilder zu bearbeiten? sonst wirds wieder gelöscht
lg
Kali
#4Report
25.05.2006
Hi Irina,
ich hab eine ganz vorsichtige Bearbeitung gewählt. vielleicht gefällts dir ja
lg
bernd
ich hab eine ganz vorsichtige Bearbeitung gewählt. vielleicht gefällts dir ja
lg
bernd
#5Report
[gone] Flo
25.05.2006
Ich würde es neu fotografieren, um eine vernünftige Basis zu haben!
#6Report
[gone] LimitedEdition
25.05.2006
hä hä...ein Bild ist ein Moment...wie kann man es neu Fotografieren...??? :-)
#7Report
25.05.2006
@ Irina:
Da das Bild im Studio entstanden zu sein scheint, lässt sich immer ein ähnliches Bild nacherstellen ...
Viele Grüße
Tobias
Da das Bild im Studio entstanden zu sein scheint, lässt sich immer ein ähnliches Bild nacherstellen ...
Viele Grüße
Tobias
#8Report
[gone] Flo
25.05.2006
hä hä...ein Bild ist ein Moment...wie kann man es neu Fotografieren...??? :-)
Klar ist jeder Moment einmalig! Aber wenn ein Bild technisch nicht das Optimum erfüllt wird man nie wirklich glücklich damit. Pimpen hin, pimpen her!!!
#9Report
[gone] LimitedEdition
25.05.2006
Das stimmt schon also...beim nächsten Shooting schau ich was zu machen ist :-)
#10Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7983/&j=126[/IMG]
PS: fände dunkleren Hintergrund echt gut!!!
Danke!!!