Model-Charakter 10
[gone] D.G.17
28.05.2006
also ich finde gar nicht das sie arrogant oder feindselig wirkt eher ein wenig herausfordernd...... auf jedenfall wirkt sie freundlich...
#2Report
28.05.2006
Kenne mich mit dem Neuschreib nicht so aus, habe aber wegen der (zumindest subjektiv empfundenen) seelischen Grausamkeit den Betreff geringfügig editiert... ;-)
LG
Stephan
LG
Stephan
#3Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
28.05.2006
anhand eines Fotos den Charakter eines Menschen beschreiben - unmöglich - allerdings denke ich mir meinen Teil über den Charakter des Threaderöffners ;-)
#4Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
01.06.2006
unmöglich - allerdings denke ich mir meinen Teil über den Charakter des Threaderöffners ;-)
LOL::::::::::::
Die gehören eh zusammen.
Klicke hier
#5Report
[gone] Andreas Thomas
01.06.2006
Charakter anhand eines Bildes?
LG
Andreas
LG
Andreas
#6Report
[gone] Franco Giglio ( Fotopazzia )
04.06.2006
Hi Leute,
(Deutsche Sprache...schwere Sprache!)
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Nebenbei gesagt, klar gehören wir zusammen. Sie ist schließlich meine Freundin...!
Aber zurück zu der Frage, laut Auftrag sollten die Bilder einen Charakter darstellen. Ich möchte wissen, ob der schauspielerische dargestellte Charakter durch die Bilder rüberkommt oder nicht...
Franco
(Deutsche Sprache...schwere Sprache!)
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Nebenbei gesagt, klar gehören wir zusammen. Sie ist schließlich meine Freundin...!
Aber zurück zu der Frage, laut Auftrag sollten die Bilder einen Charakter darstellen. Ich möchte wissen, ob der schauspielerische dargestellte Charakter durch die Bilder rüberkommt oder nicht...
Franco
#7Report
[gone] ArDo - GranCanaria
04.06.2006
Auch wenn es deine Freundin ist,-
Die anderen Models auf deiner SC sind viel Ausdruckstärker.
Gruss ArDo
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/8464/&j=86[/IMG]
Die anderen Models auf deiner SC sind viel Ausdruckstärker.
Gruss ArDo
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/8464/&j=86[/IMG]
#8Report
04.06.2006
Wenn du meinst der Wirkung das Bild auf der Betrachter dann würde ich es am ehestens Beschreiben als kühl distanziert mit eine Priese schüchternes zurückhaltung.
Den Charakter eines Models wohlgemerkt anhand eines Fotos einzuschätzen jeddoch wäre Fatal und wiedersinnig.
Robert
Den Charakter eines Models wohlgemerkt anhand eines Fotos einzuschätzen jeddoch wäre Fatal und wiedersinnig.
Robert
#9Report
[gone] Franco Giglio ( Fotopazzia )
04.06.2006
Hi Robert,
"Wirkung das Bild auf der Betrachter", genau so habe ich das gemeint. Ich danke Dir. Genau so wie du beschrieben hast, sollte das Bild auch wirken.
Es gibt auf meiner Seite noch ein paar Bilder von der Serie.
zu ArDo: es wäre schlimm wenn alle Models gleich aussehen würden...!
...es gibt keine Models, welche schlechter oder besser sind..., nur der Geschmack von den Betrachtern o. Fotografen kann schlechter oder besser sein...! Nur meine Meinung...
Ciao
Franco
"Wirkung das Bild auf der Betrachter", genau so habe ich das gemeint. Ich danke Dir. Genau so wie du beschrieben hast, sollte das Bild auch wirken.
Es gibt auf meiner Seite noch ein paar Bilder von der Serie.
zu ArDo: es wäre schlimm wenn alle Models gleich aussehen würden...!
...es gibt keine Models, welche schlechter oder besser sind..., nur der Geschmack von den Betrachtern o. Fotografen kann schlechter oder besser sein...! Nur meine Meinung...
Ciao
Franco
#10Report
Topic has been closed
http://www.model-kartei.de/picture-518720.html
Franco