Lust und Ideen mein Pic etwas interessanter zu gestalten? 30

24.05.2006
wenn hans blumenthal auch mal lesen könnte, würde er zweifellos die feststellung der editirung seiner beiträge bemerken, und nicht mehr gezwungen sein, einen fehlgeschlagenen durch 4 weitere fehlschläge zu vervielfältigen ;)
Guest
24.05.2006
Hi San,

hier hast Du meine Version ;o)

LG Draktribe

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/11667/&j=16[/IMG]
24.05.2006
@San
Danke freut mich!!! ;-)
Guest
25.05.2006
Moin moin,

hier mein Versuch.

[gone] pureNature
08.06.2006
Frag doch den Fotografen - ich halte dieses Forum fuer total unguenstig - das sollte zwischen dem Model und dem Fotografen bleiben - eigentlich sollte nur der Fotograf "sein" Foto bearbeiten - jedenfalls niemals irgendwelche anderen Fotografen! Es sei denn, eds ist explizit so vereinbart.

Liebe Gruesse,

Guido.
[gone] DS photographic art
08.06.2006
Frag doch den Fotografen - ich halte dieses Forum fuer total unguenstig - das sollte zwischen dem Model und dem Fotografen bleiben - eigentlich sollte nur der Fotograf "sein" Foto bearbeiten - jedenfalls niemals irgendwelche anderen Fotografen! Es sei denn, eds ist explizit so vereinbart.

Liebe Gruesse,

Guido.

sehe ich inzwischen genauso! die gepimpten Bilder sind klasse, aber ich würde es auch nicht gut finden wenn meine Bilder ohne meine Zustimmung verändert würden.

LG Dagmar
[gone] Wonco Photography
03.07.2006
Einfach mal experimentiert :-)) Vielleicht gefällt es dir ja... so im Regenwald oder so ähnlich. *g*
Wenn ja, schreib mir einfach eine E-Mail, weil das Originalbild für hier zu groß ist.
LG, Maik

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/6959/&j=3[/IMG]
Guest
06.07.2006
bei dem bild am strand (zweite seite) finde ich, das sieht zu unrealistisch aus. da wurde einfach nur ein hintergrund eingefügt, es sollte schon so gemacht sein das man wirklich denkt das du dort bist.

Bei dem Bild mit dem Leuchtturm finde ich das die Grösse nicht richtig passt, das ist immer ein bisschen schwierig, kenne das, bearbeite meine bilder teilweise auch selber in photoshop.

du solltest dort etwas kleiner und unschärfer sein, so das es zum hintergrund passt.

grüsse.
[gone] Sarina
07.07.2006
Also das Bild am Strand gefällt mir total :-)
[gone] Sarina
07.07.2006
Also ich find die Hintergründe richtig toll, würde auch gerne sowas haben :-(

Topic has been closed