Ein Versuch..... 5

[gone] Luana
15.05.2006
Hi Leute,

ich schreibe jetzt hier das erste Mal. Ich wollte einfach mal einen Versuch starten, ob jemand von euch Zeit und Lust hat, mit einem oder mehreren Bildern meiner Sedcard etwas zu kreieren (schreibt man das so *grins*?). Es kann auch ruhig etwas verrücktes, ausgefallenes sein, eine Montage, Collage oder was auch immer.
Ich würde mich echt freuen!

Liebe Grüße,
Kirsten
15.05.2006
Kirsten, nur um eventuelle Misverständnisse zu vermeiden, lese mal dies hier dürch Rechte Bilder Pimpen zu lassen . das Model muss auch den recht haben Bilder Pimpen zu lassen. Meistens ist es sinvoller ein oder ein kleines Auswahl Potenzielle Fotos zu präsentieren die Gepimpt werden darf.
Robert
[gone] Luana
15.05.2006
Hi Robert,

danke für den Hinweis. Ich weiß, wie das rechtlich aussieht und ich werde natürlich im Falle einer Veröffentlichung das mit dem Fotografen klären. Ansonsten ist es einfach nur für mein privates Archiv und weil ich gespannt bin, was man so Verrücktes oder Ausgefallenes machen kann. Es geht ja nicht um "normale Bildbearbeitung".

Lieben Gruß,
Kirsten
15.05.2006
...dann möchte ich mich schon mal in die liste eintragen.
[gone] Luana
15.05.2006
@carmakoma: Freut mich!!! Ich bewundere deine Arbeiten sehr :-)))

@all: damit ich auch wirklich nicht gegen irgendwelche Rechte verstoße, wäre es gut, wenn das Bild erst per Mail zu mir geschickt werden würde - kirsten.blessing@gmx.de - und ich es dann nach der Absegnung freigebe.
Ich bin nämlich die letzte, die irgendjemandem auf die Füße treten möchte ;-)

Lieben Gruß,
Kirsten

Topic has been closed