hallo zusammen,
seit einiger zeit biete ich kurse für die bildbearbeitung mit photoshop an.
für alle, die es leid sind, sich die öde theorie in fachbüchern anzulesen oder durch langes rumprobieren zu leidlich befriedigenden ergebnissen zu kommen.
in den kursen lernst du alles von der helligkeits- und farbkorrektur über retusche bis zur (künstlerischen) verfremdung. ich kann auch auf spezielle wünsche (wie z.b. gestaltung einer sedcard etc.) eingehen. dabei richte ich mich nach deinem bisherigen kenntnisstand.
die kurse finden in 32689 kalletal statt.
interesse? dann schreibe mir unter: info@huelsmann-fotografie.de oder ruf' mich an: 05264 7663 bzw. mobil unter: 0171 7594916
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
http://www.models-go-web.de/ps-kurse/ps-kurse.jpg
hallo zusammen,
seit einiger zeit biete ich kurse für die bildbearbeitung mit photoshop an.
für alle, die es leid sind, sich die öde theorie in fachbüchern anzulesen oder durch langes rumprobieren zu leidlich befriedigenden ergebnissen zu kommen.
in den kursen lernst du alles von der helligkeits- und farbkorrektur über retusche bis zur (künstlerischen) verfremdung. ich kann auch auf spezielle wünsche (wie z.b. gestaltung einer sedcard etc.) eingehen. dabei richte ich mich nach deinem bisherigen kenntnisstand.
die kurse finden in 32689 kalletal statt.
interesse? dann schreibe mir unter: info@huelsmann-fotografie.de oder ruf' mich an: 05264 7663 bzw. mobil unter: 0171 7594916
frank huelsmann