Wer hat lust und Zeit 40
[gone] _rd_
10.05.2006
Hy wer hat Lust und Zeit etwas an diesen Fotos rum zubasteln?
Ich ;-)
Melde mich dann.
Liebe Grüße,
Rene
#2Report
10.05.2006
OK
#3Report
10.05.2006
Cool danke
die weitern kannst du mir auch gerne als email senden verliebt90@arcor.de
die weitern kannst du mir auch gerne als email senden verliebt90@arcor.de
#5Report
[gone] _rd_
10.05.2006
Cool danke
die weitern kannst du mir auch gerne als email senden xxxx
Geht klar. Ein kleiner Tipp: Aufgrund der Viezahl von ROBOTS, die ständig das Netz nach E-Mail-Adressen (zwecks SPAM) durchsuchen, würde ich Deine Mailadresse nicht so deutlich schreiben.
Lieber in der Form: verliebt90 (at) arcor -punkt- de
Liebe Grüße,
Rene
#6Report
10.05.2006
Nochmal danke! Die Bilder sind gut geworden
#7Report
11.05.2006
Danke das sieht auch super aus
#9Report
11.05.2006
Habs wieder gelöscht um keine weitere Aufregung zu verursachen.
Dir, liebe Melanie sende ich die besten grüße und lass am Besten nichts pimpen. Die Bilder sind schön wie sie sind.
lg
bernd
Dir, liebe Melanie sende ich die besten grüße und lass am Besten nichts pimpen. Die Bilder sind schön wie sie sind.
lg
bernd
#10Report
11.05.2006
du hast schon recht bernd, aber dann gibts schon leute die das sicher besser können als das was du hier präsentierst :D ich würds grad wieder raus nehmen, gut gemacht isses nicht.
EDIT:
Was ich damit sagen will ist.. wenn man schon drüber lästert, dann sollte mans auch können. 99% der EBV wird nicht bemerkt, wenn sie gut gemacht ist.
EDIT:
Was ich damit sagen will ist.. wenn man schon drüber lästert, dann sollte mans auch können. 99% der EBV wird nicht bemerkt, wenn sie gut gemacht ist.
#11Report
11.05.2006
Bernd das finde ich nicht korekkt von dir. Ich verunstalte ja auch keine Bilder von dir. So sah ich auch nicht auf dem Bild aus.
#12Report
11.05.2006
Hi,
ich nehms auch wieder raus. Ich wollte übrigens nicht irgendetwas verunstalten, sondern nur aufzeigen, was das pimpen alles bewirklen kann.
Deshalb habe ich mich gleich enbtschuldigt.
@Marina Normaler Weise sieht man es nicht, aber ich habs auch bewußt so gelassen.
Deshalb nochmals sorry - es war nur Meinungsäusserung
lg
bernd
ich nehms auch wieder raus. Ich wollte übrigens nicht irgendetwas verunstalten, sondern nur aufzeigen, was das pimpen alles bewirklen kann.
Deshalb habe ich mich gleich enbtschuldigt.
@Marina Normaler Weise sieht man es nicht, aber ich habs auch bewußt so gelassen.
Deshalb nochmals sorry - es war nur Meinungsäusserung
lg
bernd
#13Report
11.05.2006
Gut Ich nehem deine Meinung hin jedem nach seiner meinung
#14Report
Guest
11.05.2006
so hier meine version[IMG]
Was soll das sein...???...doch wohl keine Bildbearbeitung...:-))) Bitte nicht, mache es erst mal besser...das Thema hatten wir schon 1001 mal. Wenn bei so einer Bearbeitung nicht mehr rauskommt, als ein endloses Gematsche, sollte man die Finger davon lassen. Meine Meinung...;-)
#15Report
Guest
11.05.2006
Was soll das sein...???...doch wohl keine Bildbearbeitung...:-))) Bitte nicht, mache es erst mal besser...das Thema hatten wir schon 1001 mal. Wenn bei so einer Bearbeitung nicht mehr rauskommt, als ein endloses Gematsche, sollte man die Finger davon lassen. Meine Meinung...;-)
Ich weiß gar nicht, was Du hast.
Ich kann Augen erkennen LOL
#16Report
Guest
11.05.2006
Kann man bei einer Nacktschnecke zuweilen auch...:-))
#17Report
11.05.2006
Ich hab mein Fett schon weg, aber heute bin ich Masochist.
Das sind 3 langweilige Portraits, da wirds halt eng. Ich schieße mich XXX an - Finger weg lassen ist das Beste.
lg
Bernd
Das sind 3 langweilige Portraits, da wirds halt eng. Ich schieße mich XXX an - Finger weg lassen ist das Beste.
lg
Bernd
#18Report
[gone] Maja2
11.05.2006
Also, ich finde die Originale immernoch schoener!
#20Report
Topic has been closed
Foto1
Foto2
Foto3