pssst könnt ihr euch mal meine bilder anschauen 7
05.05.2006
hmmm die 38 die sich das angesehen haben, sagen die nix????
dann sind se entweder gut oder schlecht, aber wenn ihr nix sagt dann weiss ich das nicht*wahhhhh*
gruss miss
dann sind se entweder gut oder schlecht, aber wenn ihr nix sagt dann weiss ich das nicht*wahhhhh*
gruss miss
#2Report
[gone] User_6099
05.05.2006
Was ich beim ersten überfliegen denke?
Zu verhalten... zu wenig Energie in Posing und Mimik.
So sitzt man verloren beim Passbildfotografen.
Aber für Portraits und Fashionstuff erwarte ich mehr ein "ich präsentiere" und "ich präsentiere mich" als ein "na gut, dann guck mich halt an, ich schau auch mal hin."
Nich alle Bilder... aber bei einem Grossteil der Bilder wirkt das so.
Zu verhalten... zu wenig Energie in Posing und Mimik.
So sitzt man verloren beim Passbildfotografen.
Aber für Portraits und Fashionstuff erwarte ich mehr ein "ich präsentiere" und "ich präsentiere mich" als ein "na gut, dann guck mich halt an, ich schau auch mal hin."
Nich alle Bilder... aber bei einem Grossteil der Bilder wirkt das so.
#3Report
05.05.2006
ja hier fehlt ein klein wenig der Spaß u. die Emotion..;) aber ich denke das liegt vielleicht auch am Fotografen hier einzuwirken.. gundsätzlich hast du gute Bilder auf deiner Sedcard.. Technisch gefallen mir nur 2 nicht..
LG eliasbeth
LG eliasbeth
#4Report
[gone] photo-andre.de
05.05.2006
Technisch sind die Bilder OK!
Aber wie schon gesagt wurde Emotionen kommen nicht wirklich rüber. Da hat der Fotograf wohl (etwas) gepennt.
Pimpen sehe ich als unnötig! Such dir nen Fotografen und dann das ganze nochmal mit viel Energie und Lebensfreude!
Viel Erfolg dabei!
Aber wie schon gesagt wurde Emotionen kommen nicht wirklich rüber. Da hat der Fotograf wohl (etwas) gepennt.
Pimpen sehe ich als unnötig! Such dir nen Fotografen und dann das ganze nochmal mit viel Energie und Lebensfreude!
Viel Erfolg dabei!
#5Report
05.05.2006
schließe mich meinen Vorrednern an. Die Bilder sind technisch ok. Aber der Spaß, den Modell und Fotograf bei einem Shooting haben sollten, sind hier nicht so gut zu erkennen. Wie bereits erwähnt, mal nen anderen Fotografen probieren. Fotograf und Modell sollten sich immer sympathisch sein, dass die Fotos Ausstrahlung haben, und das fehlt hier ein bisschen. Zudem finde ich, dass ein Großteil der Fotos sehr ähnlich sind. Lediglich das Froschkönig-Foto sticht heraus, und das ist leider technisch gesehen nicht so gut umgesetzt. Aber wie gesagt, einfach weiter probieren :-). Gruß Eva
#6Report
Guest
05.05.2006
Ich schließ mich Eva an: Mehr Abwechslung tut not.
#7Report
Topic has been closed
gruss die miss