Jill Diamond...die ECHTE...;-) 16

Guest
23.02.2005
Vielleicht etwas bundelig...dat mut...:-))

[gone] Fetischiska
23.02.2005
Aber hübsch buntig und ein toller Look!
Guest
23.02.2005
ich stehe ja eigentlich so gaaaaaaaaarnicht auf bunt, aber das bild ist der hammer! tolles bild-tolle frau...
23.02.2005
Die echte is normal nicht so bunt.....*g* aber für Hubert und als Test schon gern mal...

Danke an die 2 ebenfalls hübschen Frauen ;-)
[gone] SMY1
23.02.2005
Hmm, ich finde wenn man die Haut im Gesicht mit PS glättet sollte das auch bei Schultern und Armen passieren.
Guest
23.02.2005
@Frozenglass
SORRY, ich finde, Du weisst nicht, was Du da erzählst...;-)
ich mag PUNT..;o) und Sommersprossen sowieso.. ;o)

LG elisabeth
Guest
23.02.2005
Genau Elisabeth,
dat isses, ein Sommersprossen-Plugin für Mr. Frozenglass...:-)))
LG
Hubert
[gone] SMY1
16.03.2005
@Frozenglass
SORRY, ich finde, Du weisst nicht, was Du da erzählst...;-)

Dann find mal weiter ... besser wird das Bild dadurch trotzdem nicht!
16.03.2005
tut mir leid, aber ich bin da mit dem gefrorenen glas einer meinung.
Guest
16.03.2005
Wieso zieht ihr notorischen Meckerer euch eigentlich nicht an Eurem eigenen Gepansche hoch...??? Bin ja kein Unmensch...wech mit dem Teil.

SORRY Jill...
[gone] Mietstudio Dachau
18.03.2005
Ich dachte eigentlich, wenn man ein Bild in die Rubrik BILDER-MEINUNGEN UND KRITIKEN setzt, dass man dann auch ehrliche Meinungen und Kritiken bekommen will und keine Lobhudeleien.

Mir hat das Bild vom Model und vom Fototechnischen her recht gut gefallen. Ich finde es schade, dass Du es herausnimmst, nur weil es nicht jedem gefällt. So nimmst Du natürlich jedem die Möglichkeit, sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Wenn hier jeder auf halbwegs konstruktive Kritik (egal ob berechtigt oder unberechtigt) gleich so dramatisch reagiert, wird die Modelkartei bald gar keine Bilder mehr zeigen, sondern nur noch Text.

Gerade die Profis unter Euch sollten doch mit Kritik etwas souveräner umgehen können.

Martin
Guest
18.03.2005
Gegen konstuktive Kritik ist absolut nichts einzuwenden. Gegen dummes Rumgeblöke und Nachgeplapper allerdings schon. Wenn solches dann noch von Leuten kommt, die anscheinend die Knipserei erfunden haben...man dankt und geht, denn antun muss man sich so etwas nun wirklich nicht...;-)
Und was das Thema "Lobhudeleien" betrifft, sie sind da und werden immer da sein. Meist bei dem grössten Schrott...insofern könnte man sich schon fast etwas darauf einbilden, wenn die eigenen Bilder bemeckert werden.
Und ganz zum Schluss...was nützen einem nun wirklich die ehrlichsten Meinungen und Kritiken von Leuten, die sich ihre Ahnung anscheinend nur einbilden und oft selber nichts zustande bringen...???
[gone] SMY1
18.03.2005
Gegen konstuktive Kritik ist absolut nichts einzuwenden. Gegen dummes Rumgeblöke und Nachgeplapper allerdings schon. (snip)
Und ganz zum Schluss...was nützen einem nun wirklich die ehrlichsten Meinungen und Kritiken von Leuten, die sich ihre Ahnung anscheinend nur einbilden und oft selber nichts zustande bringen...???

Angesichts Deines unschlagbar umfangreichen und qualitätiv hochwertigen Portfolios frage ich mich ob Du Dich mit dem letzten Satz selbst meinst?

Weitere Anmerkungen spare ich mir ...
[gone] Mietstudio Dachau
18.03.2005
Ich geb Dir da vollkommen Recht, die Meinungen hier sind nicht immer nachvollziehbar und mit Sicherheit nicht objektiv. Manche beurteilen eben nicht nach Qualität, sondern nach dem Namen des Modells oder des Fotografen. Aber Du kannst ja auch sehen, wer das Bild bewertet und die Kritik dann in Deine gedanklichen Schubladen unter wertlos oder interessant ablegen. Manche Kritik ist ja vielleicht auch berechtigt oder gibt den Anstoß für eine neue Idee.

Die Möglichkeit nimmst Du Dir aber, wenn Du die Bilder wieder herausnimmst. Ich finde es, wie gesagt, schade, weil mir das Bild gut gefallen hat.

Martin
Guest
18.03.2005
Angesichts Deines unschlagbar umfangreichen und qualitätiv hochwertigen Portfolios frage ich mich ob Du Dich mit dem letzten Satz selbst meinst?

Weitere Anmerkungen spare ich mir ...

Sicher meine ich mich selbst...;-)...zufrieden grosser Meister...???...:-)))
Du bist nicht schlecht, zweifelsohne...eine Überheblichkeit in diesem Umpfang entbehrt allerdings jeglicher Grundlage...:-)

Topic has been closed