Bilder verändern 11

[gone] Nanette
28.04.2006
Hallo,

wer kann mir bei meinen Bildern helfen, evtl. Hintergrund austauschen etc?

Liebe Grüße Nanette
Guest
28.04.2006
Naja...wozu? So sind sie doch ganz schön.
Schlicht und einfach...ich würde dir raten, sie so zu lassen.

LG
Doro
29.04.2006
Och ich muß sagen, dass mir die Hintergründe auch sehr gefallen! Es sieht klassisch und professionell aus und passt vollkommen.

Was hast du dir denn als Hintergrund vorgestellt?
[gone] Nanette
30.04.2006
Ich dachte evtl. bei den schwarzen Bildern etwas verbessern und zum Beispiel die Haut schöner machen etc.
[gone] User_8228
30.04.2006
gerade das mit der Haut ist doch eigendlich Sache des Fotografen .....
[gone] Pit Hermann
30.04.2006
Nanette moechtest du Photos oder Bilder ???

wenn du bei einem foto die haut anders haben moechtest solltest du das vorher mit dem photografen absprechen, der macht das dann und evtl die visagistin
30.04.2006
@Nanette
Was meinst du jetzt mit "schwarzen Bildern"? Die mit dem schwarzen Hintergrund? Oder die s/w - Bilder allgemein? Die mit dem schwarzen Outfit?

Ansonsten brauchst du eine Genehmigung des Fotografen, dass man die Bilder einfach abändern kann...
[gone] SPO ©
30.04.2006
Nanette, als Erstes solltest Du die Fotografen fragen, denn die sind dafür doch zuständig. Ausserdem brauchst Du deren Einverständnis, wenn Du deren Bilder fremdverarbeiten läßt.. siehe Urheberrecht!
lg
[gone] Nanette
30.04.2006
Gemeint wären die mit dem schwarzen Hintergrund bei denen ist das verändern ok, hab ich abgesprochen an den anderen darf nichts verändert werden.
02.05.2006
Hallo Nanette. Hab zwei Bilder überarbeitet. Sende mir grad deine e-mail dann schick ich sie dir...
04.05.2006
Naja ok dann eben nicht...

Topic has been closed