eins meiner ältesten Werke... 19

.. aber ich liebe es immer noch.. AKT bedeutet für mich nicht nur klassisch, sondern hat manchmal auch was mit Humor zu tun.. ;o)

Guest
22.02.2005
Das tut mich ganz weh in die Auchen...8-(
ach Hubert.. jetzt sei doch nicht so.. lach darüber.. ich hatt noch viel mehr mit Schock damals zu tun..

stell dir vor.. es meldet sich jemand bei dir aus Dänemerk, du kennst ihn nicht, er sagt er bewundert deine Werke u. würde dir gerne Model stehen. Er hätte Erfahrung im Aktmodelsein u. er würde demnächst nach Deutschland kommen..

nun dann klingelte es u. er stand vor mir.. UFF...... was machste mit ihm.. nun DAS was draus entstanden ist 2003 find ich immer noch erstaunlich u. er war sooooo glücklich u. zufrieden.. u. ich übrigends auch mit meiner Arbeit..;o)) er war quasi mein erstes männliches Aktmodel..;o)))

LG elisabeth
Guest
22.02.2005
Ich an Deiner Stelle hätte mich als meine eigene Putzfrau ausgegeben...;-) Absolutes "HEAVY METALL KNIPSING"...:-)))
LG
Hubert
ach wat, an Mut hat es mir noch nie gefehlt..;o))) der Mann ist nicht schön, hat aber so was von einem englishen Slapstick-Comicer an sich .. er war einfach super nett..;o) und ich hab ein weiches Herz.. *fg*
Guest
22.02.2005
Ich finde das Bild irgendwie genial - das hat was tragisch-komisches an sich.
Gerade weil es eben nicht "klassisch-schön" ist, wirkt das - nur allein die Mimik des Mannes fesselt einen zum Hinschauen... ich weiß aber auch nicht, wie ich bei dem ersten Anblick reagiert hätte.

@Elisabeth
Hut ab, aus der Vorlage wirklich noch so etwas zaubern zu können...

LG,
Alex
22.02.2005
Ich finds auch gut und mit Slapstick-Comicer haste Recht...

Respekt vor dem Mann....
[gone] Stephie D. [out of order]
22.02.2005
Nicht schön aber selten... oder wie heisst das?
Nein, nun mal ehrlich, irgendwie merke ich sehr oft, dass mir Bilder, die nciht nur Schönheit zeigen, besser in Erinnerung bleiben. An Schönheit sieht man sich, glaube ich, auch irgendwnan mal satt. Liegt vll daran, dass man selbst etwas eitel ist oder vll auch neidisch?
Ich schu das Bild immer wieder gerne an und es kommt mir auch oft in den Sinn, wenn ich an lustige Bilder denke oder eben welche, die mich vll nicht wegen der Schönheit des Menschens darauf zum Anschauen bewegt haben, sondern einfach vom Bild an sich....
Schönheit ist relativ..... wurschd
Guest
22.02.2005
ich finds genial...

nur klassisch schön kann jeder!!! dieser akt gefällt mir hundertmal mehr als jeder zig mal abgelichtete s/w waschbrettbauch....
22.02.2005
stimmt, es ist richtig interessant.., eben anders, es hat seine ganz eigene ausstrahlung!
[gone] Elisa Berlin
22.02.2005
Ich finde es auch super genial und ich denke nicht, dass wir hier so schnell den Stempel "hässlich" aufdrücken sollten. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sowas bei Männerakten/Fotos viiiiel schneller geschieht als bei Frauenakten. Zum Beispiel habe ich unter Männerakten schon oft "geiler Body" "geiler Typ" "mit dem würde ich gerne mal" "sabber" o.Ä. gelesen, bei Frauenbildern kommst sowas (vielleicht auch dem Grund, dass Männer, die so kommentieren schnell als notgeil abgestempelt werden und Frauen nicht) selten vor. Übrigens auch im umgekehrten Sinn kommt mal "mh, der ist mir zu muskelbeladen/zu dick/zu alt" und keiner bemängelt das.
Fällt mir nur gerade so auf!

Nachti
[gone] Monja
23.02.2005
ich schließe mich ohne weiteren kommentar steffie d. an:-)
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
23.02.2005
also, ich find das bild gut, den herrn sehr nett und ich finde da passt alles zusammen!!!
[gone] Vilja
24.02.2005
*auch was dazu sagen möchte*
Egal was andere sagen, ich find das Bild klasse *g* Respekt an Fotografin und Model ;)
[gone] SMY1
02.03.2005
Irgendwie auch traurig, dass dieser Mann 1000x mehr Mimik/Ausstrahlung/Ausdruck hat als 99,9% aller Models in dieser Kartei ...

Gefällt mir gut die Serie!
[gone] Samate
02.03.2005
ui frozen... 99,9%? =)

na komm, es gibt hier schon einige gute modelle, die viel ausdruck und charakter haben - wie ich finde...

zu elisabeth - ich finds auch richtig klasse =)

lg, saskia
Guest
02.03.2005
Striptis :-))
ich freu mich echt, dass ihr das auch seht, WARUM dieses Bild immer noch eins meiner Lieblingsbilder ist..;o))

er ist mir immer noch treu u. so weit ich weiß besucht er in Dänemark sehr oft meine Bilderseiten.. wir schreiben uns ab u. zu ..;o)

LG elisabeth
Guest
04.03.2005
Mir gefallen die ersten zwei Bilder supergut!!! Sie sind für mich sehr ansprechrend und aussagekräftig.

Das Dritte - damit habe ich meine Probleme. Weiss nicht warum. Vielleicht sieht man "zu viel" ? Ich finde, das passt irgendwie nicht ganz zu den anderen zweien.

Die drei zusammen sind dennoch sehr gut eingefangen und verdienen auf jenden Fall ein dickes LOB.

Topic has been closed