Wer macht mir einen Frauengrafik für meinen Shop?? 27

[gone] Sven Linscheid
26.04.2006
Dachte ich mir schon fast ;) Denn immer wenn es um CI - Sachen geht ist Vektor die Wahl um das Lösen. Sonst haste nachher nur Ärger wenn es mal kleiner und mal grösser sein soll ;)
26.04.2006
HALLO,

Ich brauche jemanden der mir eine Frauengrafik macht.

1 x im Querformat und einmal im Hochformat 2 zusammen!
Beide 1x in Schwarz und das Quer in ROT und das HOCH in BLAU

Einfach eine Grafik mit teiner tollen Frauenfigur! Wer kann mir da helfen???
Brauche das für meinen Shop, Visitenkarte usw.

Bye Carmen

Mit Vektorgrafik wird das nur bedingt erreichbar sein, ohne mehr Info ist es schwer zu sagen genau was sie will, aber hier ist ein Beispiel einen tollen Frauenfigur als Illustration (nur halb fertig) dass problemlos als ".gif" in der wünschgröße optimieren lässt:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/478/&j=19[/IMG]
[gone] Sven Linscheid
26.04.2006
Niccccccccccceeeeeeeeeeeeeeee Robert Kirk!!!!!!!! einfach mal so sage, auch wenn es nicht an mir liegt zu entscheiden ob dies das richtige ist :)
26.04.2006
schön robert!

nun solltest du dich mal mit einem vectorenprogramm auseinandersetzen...
freehand, illustrator - wohl oder übel auch corel und das ganze nachsetzen.

kleiner tipp noch, es sind zu viele details im bild, reduziere die grafik
auf das wesentliche.

erst dann kann man damit arbeiten in der praxis.
26.04.2006
Carmakoma, ich Arbeite mit Coral Draw seit Version 2.0, kenn mich auch in Freehand und Illustrator aus und bin mit Vektorgrafiken bestens versiert. Dieses Illu könnte ich auch in Verkor umwandeln (wenn ich wollte) aber die ergebnisse würde sich ziemlich zu Wünschen übrig lassen.
Robert

*NACHTRAG*
Was der Praxis angeht, ich war Jahrelang Art Director (Grafik Designer) in der 5. Größte Direkmarketing Agentur in Deutschland, da kenne ich mich ein bissel aus.
[gone] Sven Linscheid
26.04.2006
nicht streiten darüber! .. das ist echt super ... und vekorisieren angeht - wenn man es nicht braucht - DANN lieber sowas - ! just my two cents :)
26.04.2006
robert steck deine waffe wieder ins halfter...

mein beitrag sollte nur ergänzend wirken zu deinem bildvorschlag,
keineswegs kritisierend und oberlehrerhaft.

also bitte! warum also so aggressiv?

Topic has been closed