Wer macht mir einen Frauengrafik für meinen Shop?? 27
[gone] shinin
25.04.2006
Was zahlst du?
#2Report
[gone] Volker Powarzynski
25.04.2006
Hallo Carmen, was genau stellst Du Dir so vor - vielleicht kann ich Dir ja helfen.
Einen Gruss
Volker
Einen Gruss
Volker
#3Report
25.04.2006
warum eine grafik geht denn ein modelbild nicht? wirkt doch echter. das etwas bearbeiten ...
#4Report
25.04.2006
Sicherlich wäre etwas machbar (schaue mal meine Galerien an), aber deine Angaben sind sehr waage. Aschaffenburg ist nur ein Katzensprung entfernt.
Robert
Robert
#5Report
[gone] shinin
25.04.2006
warum eine grafik geht denn ein modelbild nicht? wirkt doch echter. das etwas bearbeiten ...
Weil eine Grafik/Logo/Symbol meistens markanter ist als ein Foto und sich ebenso leichter einprägt;
Stichwort: Wiedererkennungswert.
#6Report
25.04.2006
[quote]warum eine grafik geht denn ein modelbild nicht? wirkt doch echter. das etwas bearbeiten ...
Weil eine Grafik/Logo/Symbol meistens markanter ist als ein Foto und sich ebenso leichter einprägt;
Stichwort: Wiedererkennungswert.[/quote]
ist bei einem markanten gesicht mit einem entsprechenden blick denk ich mal genauso effektiv
#7Report
[gone] shinin
25.04.2006
[quote][quote]warum eine grafik geht denn ein modelbild nicht? wirkt doch echter. das etwas bearbeiten ...
Stichwort: Wiedererkennungswert.[/quote]
ist bei einem markanten gesicht mit einem entsprechenden blick denk ich mal genauso effektiv[/quote]
Nein. Setz dich mal mit Gestaltungskriterien, Logoentwurf etc. auseinander. Und dann guck mal, welche halbwegs seriöse Firma/Institution ein Foto als Logo hat: fast keine. Mal davon abgesehen geht es auch um Reprofähigkeit z. B. per Fax/Kopie, das ist bei einem Foto nicht bzw. nur sehr schlecht gegeben.
#8Report
25.04.2006
Wenn - wie hier - der Auftraggeber die Vorgabe GRAFIK macht, warum werden ihm dann Fotos vorgeschlagen? Warum muss er erklären, dass er eine GRAFIK haben möchte?
#9Report
25.04.2006
Mal davon abgesehen geht es auch um Reprofähigkeit z. B. per Fax/Kopie, das ist bei einem Foto nicht bzw. nur sehr schlecht gegeben.
[IMG] das ist korrekt
#10Report
25.04.2006
#11Report
[gone] Joana
25.04.2006
@Sihinihn *vollunterschreib*,noch dazu kann man eine Garfik (logo) auch als gif (speicherplatzsparend) speichern, mit foto fast "unmöglich.....,schlechte qualität...laNGE downzeiten.Als pds datei immer wieder bearbeitbar.
lg Joana
lg Joana
#12Report
25.04.2006
@ joana meintest du psd? sonst müsste ich mal dumm fragen wozu dieses dateiformat gehört. das kenne ich nicht.
#13Report
[gone] Joana
25.04.2006
@ Frank würde ich es in meiner sprache schreiben -ich glaube da würdest du nicht nur das dateiformat nicht verstehen :), aber du hast recht es wird so geschrieben wie du es richtig korrigiert hast.
lg Joana
lg Joana
#14Report
25.04.2006
och hier so kölllsche määädsche dat versteh ich auch kicher
#15Report
25.04.2006
Na ja, diesbezüglich hilft dir meine HP zwar nicht weiter.
Auf diesem Gebiet bin ich allerdings im wilden Bergland ziemlich gefragt.
Georg
Auf diesem Gebiet bin ich allerdings im wilden Bergland ziemlich gefragt.
Georg
#16Report
[gone] Joana
25.04.2006
@ Frank ich komme nicht aus Köln, auch nicht aus Deutschland.....,aber ich kenne kölsche mädchen...
lg Joana
lg Joana
#17Report
26.04.2006
wo ist den die auftraggeberin?
einen ersten beitrag und dann ruhe?
falls die anfrage noch vakant sein sollte
stehe ich gewehr bei fuß, anbei ein beispiel für ein Corporate Design...
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
so sollte eine unternehmung kommunizieren...
vielleicht auch demnächst deine? neugierig?
einen ersten beitrag und dann ruhe?
falls die anfrage noch vakant sein sollte
stehe ich gewehr bei fuß, anbei ein beispiel für ein Corporate Design...
so sollte eine unternehmung kommunizieren...
vielleicht auch demnächst deine? neugierig?
#18Report
[gone] Sven Linscheid
26.04.2006
Schönes Stimmiges und vorallem Deutsches Design ;) Carmakoma .... ja ja wir deutschen lieben einen kühles Blau *grinsel* das passt aber auch so.
Machst die Dinger aber net in Photoshop? ... ich denke mal das du dies eher Vektorbasierend erstellst, damit es net nur auf Briefkopf & Co. sondern auch auf Kugelschreiber, Button etc. passig ist?
Machst die Dinger aber net in Photoshop? ... ich denke mal das du dies eher Vektorbasierend erstellst, damit es net nur auf Briefkopf & Co. sondern auch auf Kugelschreiber, Button etc. passig ist?
#19Report
26.04.2006
satz/feinsatz des briefkopfes, vistenkarten, logo, fahrzeugbeschriftung in freehand (vector),
ausgabe als eps/tiff oder pdf zum druck/plott.
die grafik (oberhalb) nur zur darstellung/verdeutlichung mit photoshop aufgepeppt... ;-)
ach ja, hier die homepage dazu...
ausgabe als eps/tiff oder pdf zum druck/plott.
die grafik (oberhalb) nur zur darstellung/verdeutlichung mit photoshop aufgepeppt... ;-)
ach ja, hier die homepage dazu...
#20Report
Topic has been closed
Ich brauche jemanden der mir eine Frauengrafik macht.
1 x im Querformat und einmal im Hochformat 2 zusammen!
Beide 1x in Schwarz und das Quer in ROT und das HOCH in BLAU
Einfach eine Grafik mit teiner tollen Frauenfigur! Wer kann mir da helfen???
Brauche das für meinen Shop, Visitenkarte usw.
Bye Carmen