Frage an die Profis 8

[gone] Silvana Richter
21.04.2006
Mal ne Frage an echte profis. Ich brauche ein Bild von mir auf dem ich so ein bisschen den Look einer Stewardess habe und ein Schild mit öffnungszeiten hoch halte. ist es möglich das digital zu machen ohen dafür extra ein shoting machen zu müssen?
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
21.04.2006
Kommt auf die Bilder an, die Du schon hast. Klingt aber nicht ganz so einfach...

Stell doch mal die Bilder ein, die Deinem Wunschbild am nächsten kommen.

Gruß Frank
21.04.2006
hoho

den look einer stewardess ... wie schaut denn eine stewardessßmeinst du die kleidung oder mimik? kleidung kann man mit richtig viel aufwand ändern sicher aber bei der mimik ist eine veränderung nicht möglich dafür gibt es ja models die sowas drauf haben.
ein schild mit schrift in ein bild zu zabern ist eine simple angelegenheit die je nach pose des models implementierbar ist.
21.04.2006
Könnte dazu etwas sagen. Aber aufgrund der Betreffzeile ("Frage an die Profis") fühle ich mich nicht angesprochen und sage als Gelegenheitsknipser mal lieber nichts, damit ich kein Mecker bekomme...

(Andere sagen deshalb vielleicht auch nichts. Das nächste Mal eventuell etwas sorgsamer mit den Begriffen umgehen)

LG
Stephan
21.04.2006
Also schon ohne die Ausgangs-Bilder zu kennen und ohne genau zu wissen, was dabei entstehen soll, würde ich einfach mal sagen, dass aus jedem Bild,dass in einer halben Stunde in einer "quick'n'dirty"-Session mehr rauskommen wird, als wenn sich jemand mehrere Stunden in Feinstarbeit vor den Rechner setzt. Und wenn so ein Bild gemacht wird, lohnt sich der Aufwand vielleicht, wenn man ein weißes Schild nimmt und die Beschriftung erst nachträglich macht. Das geht recht fix und die anderen Bilder der Serie kann man dann vielleicht noch für andere Sachen verwenden...

Gruß, Andreas.
200% ig Andreas`Meinung
22.04.2006
Möglich ist alles, aber vollretusche ist gewöhnnlich der allerletzte Lösung das man ergreift wenn absolute alles anderes nicht geht. Wenn du ein Foto in Chices Kostüm hätte wo man ein paar Streifen, stilizierten Schwinge und das Schild hineinretusieren müsste wäre das vielleicht etwas anderes, aber der Zeitaufwand scheint mir übertrieben hoch in vergleich zu wie leicht es wäre ein Passendes Foto dafür machen zu lassen.
Robert
Guest
22.04.2006
Ob dein Manager damit einverstanden ist?Kann mich daran erinnern,daß sonst alles über ihn lief.

Topic has been closed